Botschaft an die Menschheit ~ Es ist Zeit für Amerika und die Welt, zu erwachen 29. Januar 2019

Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke

Danke, liebe Archaia Hope für diesen Artikel, in welchem es wieder um die Aufarbeitung unserer wahren Geschichte auf dem Planeten Erde geht. Für mich hört es sich sehr passend und stimmig an, stimmt insofern mit dem überein, was ich selbst wieder in meinem Bewusstsein habe.  <3

„Die Erde befindet sich in der Zeit der Befreiung und diese dunklen Wesen werden von einigen sehr wohlwollenden Rassen, den Plejadiern, den Arkturern und vielen anderen positiven Rassen hier ausgetrieben, um unserer Rasse und unserem Planeten zu helfen, frei zu sein. Diese positiven Kräfte haben das drakonische Gitter zerstört und das 5D-Raster errichtet, und viele von uns haben die Auswirkungen gespürt.“

Ich füge dem hinzu, dass viele von uns nicht (nur) die Auswirkungen gespürt haben bzw. spüren, sondern dass viele von uns dazu beigetragen haben <3 und es immer noch tun!

Ich liebe diese Zeit der harmonischen Schwingungen, der auf(klärenden) Worte – ich liebe…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.022 weitere Wörter

Autor: rsvarshan

Rechtssachverständiger , der gelernt hat seinen Kopf zu benutzen.

3 Kommentare zu „Botschaft an die Menschheit ~ Es ist Zeit für Amerika und die Welt, zu erwachen 29. Januar 2019“

  1. https://www.gwup.org/infos/themen/77-komplementaer-und-alternativmedizin-cam/843-bioresonanz-therapie
    Die Entwicklung des Bioresonanzverfahrens beweist, dass das Motto der Scientologen „Macht Geld, macht mehr Geld!“ erfolgreich ist: Die Geräte werden inzwischen von mehr als einem Dutzend Firmen erzeugt, von Tausenden Ärzten, Psychotherapeuten und Heilpraktikern angewendet. Viele von ihnen bekennen sich zur Mitgliedschaft in der Wirtschaftskultvereinigung. Das Konzept des Verfahrens ist so verführerisch plausibel wie unsinnig: Behauptet wird, das Gerät nehme „pathologische Schwingungen“ des Körpers auf, wandle sie in harmonisierte, gesundmachende Schwingungen um und gebe diese wieder an den Körper zurück. Auf diese Weise sollen Krankheiten „gelöscht“ und die körpereigenen Regulationskräfte gestärkt werden. Manche Geräte wollen zusätzlich „biologische Schwingungen“ zur Heilung nutzen, die sie aus der Umwelt aufnehmen: Schwingungen von Farben, Spurenelementen, Edelsteinen und Metallen, und sie liefern zusätzlich Magnet-
    felder, Laserlicht und Reizstrom.

    Angeblich finden die Geräte genau die Schwingungen heraus, die den Heilungsprozess in Gang bringen können, daher sei eine Diagnose gar nicht nötig. Andererseits werden die Geräte zum Test auf Allergien oder Neurodermitis eingesetzt. Über Elektroden, die in der Hand gehalten werden, oder mittels Magnetfelder und ohne Kontakt, sollen die Geräte ihre Signale an den Körper senden. Etwa eine Viertelstunde dauert eine Sitzung, meist wird eine Serie von 6-10 solcher Behandlungen empfohlen. In den Stromkreislauf der Geräte können auch Waben gebracht werden, in die Fläschchen mit Medikamenten eingestellt werden: Deren heilsame „Schwingungen“ sollen dann vom Körper aufgenommen werden. So genannte Bioresonanztropfen muss man dagegen einnehmen. Sie werden von den Schwingungen des Partners hergestellt und sollen missglückte Beziehungen kitten helfen. Behandelt wird alles und jedes: Organkrankheiten, Funktions- und Wundheilungsstörungen, Haut-, Kinder und orthopädische Krankheiten, Autoimmunkrankheiten
    und Schmerzzustände. Es wird behauptet, die Methode eigne sich zur Vorbereitung und Nachbehandlung von Operationen, zum „Entgiften“ des Körpers bei chronischen Leiden; insbesondere aber wird sie bei Allergien und Neurodermitis angewendet.

    Gefällt mir

    1. ja mindcontrol – seit mindestens über 70 Jahren ,
      und doch habe ich an Geräten gehangen die unglaubliches vollbrachten , da ist jedes Röntgengerät sogenanntes Steinzeit werkzeug .
      Ich betone das solch Wissen wie das der Neuen (alten) Medizin dazugehört.

      Wirklich unglaublich , ich kenne jemanden aus der Entwickler Familie ,das war vor über 10 Jahren , es war auch teuer , heute ist die Beziehung zu denen kaum noch möglich , wer mit der Technik zu öffentlich hantiert kann mit enorm starken sogenannten AnGriffen rechnen . das ich noch lebe ist auch ein Wunder für das ich grad Danke sagen darf , die Entwicklung ist seit über 10 Jahren enorm fortgeschritten ,
      wenns ganz nach mir gehen würde so würde ich sofort die Geräte zur Hilfe dazunehmen , einfach unglaublich und auch vollkommen verständlich wie es funktioniert (für mich ) , z.B. vor über 10 jahren befand ich mich mal wieder in Lebensbedrohlichen Umständen und so wurde ich angeschlossen an solch Gerät ( überhaupt nur gesunde sogenannte Strahlung ) und nach ca 10 Sek
      kamen ca 200 Diagnosen die außer 2 davon die nur von mir in Wissen um höhere (niedrigere) zusammenhänge genauer gedeutet werden konnten , doch alles stimmte , sogar eine Besetzung deren zusammenhänge ich genau wußte , was das Gerät noch nie angezeigt hatte bis dahin – mit Alarm – , alles mit bewegten Bildern von meinem Körper live bis in die kleinsten Ebenen , mir wurden genauste Dinge gesagt und gezeigt die nur ich wissen konnte .
      Es gibt die Technologische Möglichkeit für sehr große Heilungen .

      L.G.

      Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.