frohe Ostern!

Es gilt die Einladung zur allergrößten Hinwendung zu allem Schönen, die Natur beschenkt uns reich, die Himmel beschenken uns reich, viele liebe Menschen versprühen gute Wünsche, liebe Blicke und herzliches Lächeln …

Wenn wir einfach weiteratmen und bereit sind zu empfangen, dann sind wir ein Teil der Osterwelt und sind einfach selber österlich dabei! Sicherlich können wir gut zu uns selber sein, wir wissen ja am besten, was wir mögen. Es kann ja auch Spaß machen, dies oder jenes zu geben oder an etwas teilzunehmen, auch die vielen Konzerte laden ein und das gemeinsame Erleben der Natur birgt immer duftige und farbige  Überraschungen.

 

 

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist

Ein Gedanke zu „frohe Ostern!“

  1. Objekte stehen zum Verkauf – Die vereinte Objekt-Industrie
    Osteria ist für alle da ?

    Aus Ägypten-Habsburg-Islam
    Würgfaktor – Es ist die Tante:
    https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv-and-movies/kit-harington-muss-nach-kuss-szene-mit-emilia-clarke-würgen/vi-BBW7Sw3?ocid=spartandhp

    Fördert Heavy-Metal das frauenfeindliche Patriarchentum und deren Hierarchie ?
    https://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/finnische-heavy-metal-messen-hard-rock-hallelujah-live-in-der-kirche-a-585045.html

    HOP – Osterhase oder Superstar? – Trailer deutsch / german HD

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/bohlen-sorgt-bei-dsds-für-riesen-überraschung/vi-BBW8V2k

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.