deutsch opfer 16 x weibl./tag: alter 0-109, täter: nicht-bio-dt.

diese vermutlich geschönten Daten sind 2 Jahre alt, alles ist steigerbar und steigt!

Wer läßt Kinder allein rumlaufen?
2019 darf so etwas nicht sein!

Klick

blutüberströmt kann das Kind vom Täter weglaufen, als endlich jemand kommt …

b

Es wird wärmer: Ja!
Es gibt Sommer-Bekleidung: Ja!
ABER: wir sind multi-kulturell!
Zur eigenen Sicherheit:
zieht Euch passend an!

Manche lernen durch viel ausprobieren, durch demonstrieren, durch REDEN.
Aber ob dein Unterleib unversehrt bleibt oder nicht, mußt du nicht riskieren!
 

Die hiesige Frau wird nicht geschlagen oder muß daheim bleiben, die kultur-fremde Frau hat eine vollkommen andere Situation, ihre Regeln und Konsequenzen ihrer echten oder vermuteten Regelbrüche können sehr ernst sein, dabei hilft REDEN nicht, weil durch REDEN werden die Konsequenzen nicht ANDERS.

Von der Frau zur Hure,
von der Hure zur Frau
Wieso früher unsere Frauen
Kopftücher trugen?

Würde und Anstand drückt sich über die Kleidung aus.

Das ur-weibliche und
die archetypischen Kräfte

Ur-Anbindung herstellen, wieder in die ganze weibliche Kraft reinsteigen …

Wie viel Leid birgt unser Stammbaum? Was haben 2 Weltkriege mit unseren Männern und Frauen gemacht? Wer ist mit sich und in seinem Sein ur-verbunden? Was können wir tun, um uns selber innerlich neu zu organisieren und unsere Selbst-Heilung bewirken?

m

Kannst du dir ordentliche Kleidung leisten? Kannst du selber nähen? Hattest du schon mal was maßgeschneidertes an?

wenn träumen so viel mehr ist …

co-herrschen durch Liebe, Verantwortung und Schutz IN der Familie

Screenshot from 2019-06-12 14-05-23.png

sei die Fülle deiner Weiblichkeit

n.png

 

 

 

 

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist