Mathematik wieder entdeckt

In Hamburg ist zählen wieder erlaubt, in bestimmten Fällen aber nur …

Man muß sensibler sein und Menschen nicht an sich ranlassen!

15.06.2019 | 9:00, 111 Messeropfer in 90 Tagen allein in Hamburg
Hamburg. Tatwaffe Messer – gefühlt wird sie immer häufiger eingesetzt. Vor allem, seit der Flüchtlingswelle aus Asien und Afrika. Um das zu überprüfen, registriert Hamburgs Polizei seit Jahresbeginn alle Messertaten. Ob die Messertäter Migrationshintergrund haben, wird von der Polizei nicht erfasst.

Ein rasant wachsender Trend:
Stichfeste Kleidung kaufen
und tragen!

a

 

 

 

 

 

v

Die Schweden haben ganz andere Probleme, dort sind Schußwaffen und vor allem Bomben im Einsatz, weil die desorientierten Eingeschleusten sich deutlich einbringen müssen …

Migranten-Rocker akut verdächtig

„Kriegsgebiet“: 25 Verletzte bei Bomben-Explosion in Schweden

Immer wieder kommt es in Schweden in Migranten-Viertel zu bürgerkriegsähnlichen Szenen.

Die massive Gewalt mit Explosivstoffen in Schweden wird vom Medienmainstream kaum wahrgenommen. Dabei gibt es eine solche Menge an Bombenanschlägen sonst nur in den unsichersten Kriegsgebieten der Welt. Während aus dem Vorjahr laut dem Journalisten Peter Imanuelsen 162 Bomben- und Granatenexplosionen aus Schweden gemeldet wurden, sind es in diesem Jahr bereits rund 50. Bei einer heftigen Explosion in der Stadt Linköping wurden jetzt 25 Menschen verletzt und zahlreiche Wohnungen zum Teil schwer beschädigt.

In der mit Salzburg vergleichbaren Kleinstadt Linköping (ca. 150.000 Einwohner) detonierte in einem Armenviertel eine Bombe mit beachtlicher Sprengkraft. Balkone wurden abgerissen, bei bis zu 250 Wohnungen sollen die Fensterscheiben geborsten oder gröbere Schäden angerichtet worden sein. (…)

Kräftige Explosion in Schweden fordert 19 Leichtverletzte

Vor einem schwedischen Mehrfamilienhaus ereignete sich eine kräftige Explosion. 17 Menschen wurden leicht verletzt. Die Ursache der Detonation ist noch unklar.

Explosion in Schweden
Feuerwehrleute agieren vor einem Wohnhaus nach einer Explosion. – dpa

Im Job muß der Arbeitgeber nachdenken und vorsorgen?

vb#

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: