NORMAL für German Ur-Ur-Ur-OPA

Donald Trump gibt seinen Anhängern das, was hierzulande verpönt ist:

Patriotismus, Stärke, Stolz!

Mainstream-Medien schäumen! (tzz tzz tzz)

Mein amerikanischer Kollege – ein glühender Trump-Anhänger – hat Tränen in den Augen, wie er mir gesteht, als er gestern den Wahlauftakt seines Idols zur US-Präsidentschaftswahl in Orlando (Florida) live miterlebt.

„Es ist unfassbar, was dieser Mann für eine Ausstrahlung hat“, erklärt er mir gegenüber.

„Er ist derjenige, der sich neben J.F. Kennedy, als einziger US-Präsident gegen das Establishment, gegen den Deep State (Tiefen Staat) und gegen die Fake-News-Medien stellt!“

Auch wenn in Deutschland Trump alles andere als „euphorisch“ gesehen wird, ganz im Gegenteil von Politikern und Medien beleidigt, beschimpft und gebasht wird, sieht das in weiten Teilen in den USA ganz anders aus.

Er hat eine „Bewegung“ geschaffen, einen neuen „Way of Life“, wie die sogenannten „Trumpies“ erklären.

All das, was bei euch im „Gender-Fridays-for-Futute-Gutmenschen-“ Deutschland verpönt ist, meint mein US-Kollege dazu:

Ein sehr STARKES Lied für die neue Wahlkampagne!

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: