ur-originale Rückerinnerung

https://kalb-archetypen.de/kunstwerke/

Unsere tief-innere Menschlichkeit ist im Kern unseres Seins mit den Archetypen sehr wirksam ausgestattet, sollen wir diese einfach schlafen lassen?

Die Elite macht die Massen-Programmierungs-Filme/Musik/Medien/Games an Hand der Archetypen, sie schreibt uns vor, wie ein Archetyp 2019 sein MUSS! Das setzt so tief an, daß viele Jugendliche voll durchprogrammiert wurden, wenn wir dies nicht deprogrammieren.

Märchen arbeiten mit Archetypen (Symbolen, Gefühls-Sprache, Verwandeln, Heilen, Schützen, Warnen, Kleinmachen, Unterwürfigkeit, Gehorsam)
Werbung arbeitet mit Archetpyen, dann sind sofort STARKE Gefühle mit im Business und die Menschen sind sehr stark verführt.

v

Die Kirchen arbeiten mit Archetypen, um Macht, Kontrolle, Diener, Sexsklaven und Zahlkräftige zu generieren

Für SELBST-Heilung hat Bernd Joschko den Weg nach Innen erforscht …

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung