HK : alles wird schlimmer

Es gibt ungezählte Festnahmen und viele junge Menschen wurden brutalst zusammengeschlagen und werden noch, bereits liegend, übel hergerichtet, manche landen so im Rollstuhl oder im Sarg!

h

Am HK Flughafen konnten „echte“ Reisende heute wieder ihr blaues Wunder erleben, manchen gefiel es!

la

Es war noch nie langweilig auf HKs Flughafen, aber was jetzt dort abgeht, übertrifft die kühnsten Träume! :-)

Nur vor Ort können Insider feststellen, wer Feuer-Flammen legt, China oder echte Demonstranten

Wann sind wir reif genug, uns selber zu regieren? Wie lange noch lassen wir uns von der Elite das Leben kaputt machen?

Kann ein Demonstrant auf diese Weise eine Weile überleben, um seine Meinung kund zu tun?

k.png

Die Polizisten und die Demonstranten scheinen gleich-jung zu sein

j.png

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung