Geld-welt-ENDE im Oktober?

na? das werden die doch mal auf die Reihe kriegen? Der Crash schimmelt so vor sich hin …

gegen Klima-Hysterie und für Kaiserin Greta

mach mit: einfach e-mail schreiben
gegen Klima-Lügen-Wahnsinn!

nette Werbung einer STERBENDEN krebskranken – noch zu rettenden – Dt. Ba

Putzen bringt unsere Welt wieder ins Reine!

l.png

Überleben? Survival Kurs: FENTSTER putzen und sicher ins 2035 kommen!

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

Ein Gedanke zu „Geld-welt-ENDE im Oktober?“

  1. https://www.israelnetz.com/politik-wirtschaft/wirtschaft/2019/05/06/deutsche-bank-moechte-israel-heute-nicht-mehr-als-kunden/

    Sofort Basiskonto errichten !

    Die Deutsche Bank will die Nachrichtenagentur „Israel Heute“ nicht mehr betreuen. „Kurz vor dem jüdischen Pessachfest ist in unserer Redaktion ein Brief der Deutschen Bank eingegangen, in dem uns mitgeteilt wurde, dass man uns nicht mehr als Kunden haben wolle. Aufgrund Nr. 19 Absatz 1 der Geschäftsordnung habe die Deutsche Bank das Recht, ihre Geschäftsverbindungen zu kündigen, ohne jede Begründung“, gab „Israel Heute“ am Mittwoch bekannt.

    https://www.kontofinder.de/banken/deutsche-bank/basiskonto

    Liken

Kommentare sind geschlossen.