Schwarz …

Weißwaschen, weiß, weißer am Weißesten (bla-bla-bla)

Pädophile morbide Putten,
die sehr unschuldig sexy sind?

die Macht des Stärkeren ist die Ohnmacht des Schwächsten

Putten, was für eine perverse Art, uns zu informieren?

reinschauen?

 

 

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

Ein Gedanke zu „Schwarz …“

  1. Einige von den Bildern sehen nach 666er aus. Das ist ekelhaft. Ich mag das nicht. Und ja, so etwas wiederliches gibt es. Es gibt nichts was es nicht gibt und das finde ich echt schlimm. Das Leben ist aber nicht so düster, hoffen wir auf ein neues an Ostern. Denn wir brauchen Hoffnung, jetzt in diesen Corona Zeiten. Vergiss die 666er das ist Müll. (Kannst du sogar in der Bibel nachlesen, steht da drin).

    Liken

Kommentare sind geschlossen.