Beckenboden

Wer richtet dieses empfindliche System, wenn ein „Schaden“ entstand? Dieser Mann hat genau die Fälle, die vorsätzliche-absichtliche-systematische und extrem brutale Schäden aufweisen, Sie können sich selber denken, wo solche Schäden entstehen?

Er hat dann privat-anonym und effektiv nach-recherchiert und kam auf Folgendes:

Die Wirklichkeit ist viel spannender und intensiver als jeder Film es je sein kann.

Es gibt viele Bereich, die hier massiv-bleibend geschädigt werden können, und man kann zeitlebens die Spuren feststellen!

Klick

y

Wahrheiten „verstecken“ die Schwarzen in den Massenmedien als Comic, als Game, als Musik, als Psi Fi, als die allzeit „beliebten“ Massen-Programmierungs Filme, die uns von 0-99 J.  treu begleiten.

Alles, was uns über diese dunklen Medien-Quellen erreicht, gereicht uns zum Schaden!

Alle Männer direkt ins Grab!

Den „amerikanischen Traum“ kann man nur SCHLAFEND haben! :-)

Wem gehörst Du?
Hast du dich von jedem Unsinn de-programmiert?
Übernimmst du die Verantwortung für dich als Geist-Seele-Körper-Einheit?
Was du nicht tust, tut ein Anderer!

 

 

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung