was die Seele nährt …

Wir sind hier, also gibt es was zu erleben …

Was schützt uns wirklich vor c19 und anderen Fremd-Plänen?

hulove zuScreenshot from 2020-04-15 20-56-37

Ist es die Liebe? Wenn wir die Sonne lieben, wenn wir jede Hand segnen, die uns Essen schenkt, die unseren Bus fährt, unser Haus baut, uns grüßt sich über uns freut, jeden Menschen, der mit uns in Frieden leben will …

h

Wir können selber entscheiden, über uns, unser eigenes Selbst-Königs-Reich dürfen wir allein-herrschen, wir haben den freien Willen. Was wir ablehnen, was wir zulassen, das ist unsere eigene Entscheidung!  Wir lernen, Selbst-Deklarationen zu machen, unsere Macht wieder voll zu nutzen, unsere eigenen Interessen zu schützen, wahren und LEBEN!  Wir nehmen alle Rechte, die uns von unserem Schöpfer gegeben wurden in Anspruch und weisen alles Schädliche zurück, und schicken es in das vernichtende Feuer.

o-o

Die Liebe, die wir empfangen, die Liebe die wir fühlen, die Liebe, die wir begehren, die Liebe, die wir zulassen, die Liebe, die es uns Wert ist, die Liebe, die wir noch erleben wollen!

rundvatu.png

 

 

 

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung