Kinder zurückholen aus der Hölle …. dankeschön dem Retter!

Cartoon Dust Cloud Fight GIFs | Tenor

Was einem Kind geschieht „lernt“ es und tut es später womöglich auch …

weltweit wird der Untergrund gereinigt, tief in der Erde sind Kinder, die RAUS kommen werden! Danke allen, die diese fürchterliche Aufgabe auf sich nehmen! Danke!
https://m.media-amazon.com/images/I/51kX+03Y0xL.jpg
Sehen, erkennen, fühlen, erfahren …. der Mensch ist transparent, wenn wir uns die Zeit nehmen GANZ dabei zu sein: Wen haben wir vor uns?

Kinder nur in Begleitung zur Schule bringen und abholen! Paßt auf das Kostbarste auf, das wir haben!

Hotels, Flughafen, Sport-Events, Elite-Parties, Politiker … sind Pedo-Crusher Zonen!
Was wir sehen: berichten!

Sport-Events sind Big Time SEX-$$$. Wer selber als Kind „dran glauben mußte, kann fast sex-süchtig sein und fährt womöglich auf Kleinste ab ….

Sweatshop GIFs - Find & Share on GIPHY
Vieles, das wir täglich benutzen, wurde von Kinderhand hergestellt.

Kaputtes Kind
Kaputter Stammbaum
Kaputte Familie
Kaputte Gesellschaft
Kaputtes Land

Kaputtes Karma und alles geht von vorne los ….

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=http%3A%2F%2Fi.skyrock.net%2F2461%2F71382461%2Fpics%2F3114106525_1_3_zUL5xk3a.gif&f=1&nofb=1
Können wir unsere Kinder 2021 schützen? Vor uns selber? Vor Anderen?
Profiling: alle Sinne einsetzen und super Analysen machen
UppeR - Vultaic

Ja, wir sehen die Kinder: in den Erwachsenen und die, die scheinbar normale Kinder sein sollen! Ja, wir sehen und verstehen und erkennen unsere kranke Gesellschaft.

Klick für das Training zur Umpolung eines Pädophilen

Carine hat ihre Lebens-Erfahrung in einen Kurs eingebracht, der weltweit seine Studenten findet, EINJEDER kann hier lernen, was ihn kern-saniert!

Carine macht Gerichtsgutachten für die mißhandelten Kinder, für die Kinder-zerstörenden Täter und die zerbrochenen Eltern

Klick

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

2 Kommentare zu „Kinder zurückholen aus der Hölle …. dankeschön dem Retter!“

Kommentare sind geschlossen.