Du auch?

Der Gott verlangt Opfer – sonst ….

Wer über Nacht – als Kind – in einer Klinik bleiben mußte, oder noch länger, hat womöglich sein „Blaues Wunder“ erlebt, und kam verändert wieder heraus.

Kinder plus Narkotika
plus Arzt-Sprechstunde = Chance für Pedo-Crusher

https://sobercollege.com/wp-content/uploads/2018/04/Pupil-Dialation-Drug-Chart.jpg

Geschickt in der Tarnung

(…) Der Kinder- und Jugendpsychiater legte den Finger in die Wunde: „Die Täter tarnen ihre Handlungen oft als medizinisch notwendige Interventionen. Sie setzen zum Teil Medikamente ein oder nutzen das Ausgeliefertsein von narkotisierten oder schwer beeinträchtigten Patienten.“ Viele Täter seien zudem „sehr geschickt und manipulativ“ in der Tarnung ihrer Taten. „Wir trauen das bestimmten Personen gar nicht zu.“ Gefährdungsanalysen und strukturell verankerte Schutzkonzepte seien deshalb umso wichtiger. „Ein System von spezifischen Maßnahmen zum Schutz von Kindern und Jugendlichen stärkt deren Rechte und schreckt potenzielle Täter ab“, betonte Fegert.

Jahrelang vertuscht: (ARD-Film) Mutmaßlicher Missbrauch an Uniklinik

Deutsche Krankenhausgesellschaft

Kinder sollen in Kliniken besser vor Missbrauch geschützt werden

Tatort Krankenhaus? Auch in deutschen Kliniken gibt es Verdachtsfälle auf sexuellen Missbrauch. Umfassende Schutzkonzepte für Kinder sind bisher oft noch eine Ausnahme. Das soll sich ändern.

Mehr Schutz vor sexuellem Kindesmissbrauch in Kliniken soll nach Plänen der Deutschen Krankenhausgesellschaft in Zukunft Pflicht werden. Kliniken müssten dann berichten, ob sie Schutzkonzepte eingeführt hätten, sagte Hauptgeschäftsführer Georg Baum am Freitag vor einer Tagung zum Kinderschutz in Berlin. Wie viele sexuelle Übergriffe auf Kinder und Jugendliche es in deutschen Kliniken gibt, wird bisher nicht statistisch erfasst. Er hoffe, dass es Einzelfälle seien, sagte Baum. «Ich schließe nicht aus, dass wir intern Meldeverfahren entwickeln.»

Bei rund 165 deutschen Kliniken hat das Deutsche Jugendinstitut (DJI) für ein Monitoring nachgefragt. «Nur ein Fünftel der Krankenhäuser sagte von sich selbst, dass sie umfassende Schutzkonzepte hätten», berichtete Heinz Kindler für das DJI, das seine Studie am Freitag auf der Berliner Tagung vorstellte.

80 Prozent der Ärzte wissen nicht, wie sie ans Hilfesystem herankommen (…)

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimages.english.elpais.com%2Fresizer%2FoOsF62nyskr8z-Hr5whuKoe_80w%3D%2F768x0%2Farc-anglerfish-eu-central-1-prod-prisa.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2F6TCNLWW2QHFR4E2B6FYMR3XCFU.jpg&sp=1613913520T2493a7ed3faa58ceb1e29cab2154e77bb42a81dfe98dd7c7ed81ba939d422f73
Scopolamin – macht sehr vergesslich
https://i.pinimg.com/736x/48/bc/6a/48bc6ad1d4a5fd27ed85644cc1c42a90--straitjacket-worthless.jpg

Klick

https://image.slidesharecdn.com/sedation-for-general-dentists-171128195058/95/sedation-forgeneraldentists-73-638.jpg?cb=1511898787
PPT - Propofol PowerPoint Presentation - ID:1320662
Die Erinnerungen SCHWINDEN ….
buy propofol online| Order Propofol| Purchase diprivan ...

Die Narkose macht einen angenehmen, „blauen Traum“.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fdailymed.nlm.nih.gov%2Fdailymed%2Fimage.cfm%3Fname%3DCLINICAL%2BP%2BTABLES.jpg%26id%3D454740&sp=1613919719T724ceb85497737eed435351e097dcc8dabd09679a0c2837a7fd928b4a7bee7ae
Pin by Heather D'Angelo on LMAO | Black memes, Best funny ...
Men in Black Memory Erase by Kari Linder for Cloudflare on ...
technisch: Du vergißt alles, du hat nie was gesehen!

Kinds-Mißbrauch ist lebenslänglich LEIDEN für das Kind, für die Eltern, für unsere Gemeinschaft, für unseren Umgang miteinander.

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung