in Namen der gottestreuen Menschen …

Chambord ist voller Drachen-Skulpturen, meist Feuer-speiend. Die Reinigung dieses Ortes ist dringend angesagt!

https://i.pinimg.com/originals/23/a1/6e/23a16e6225a37776b48bb02bb6272c89.jpg
Von Leonardo da Vinci?
Die Pharonen flüchteten nach Rom und von dort nach Frankreich … mit ihrem tödlichen Cult, jus prima nocte (droit du seigneur) Besamen der Bräute VOR der Hochzeitsnacht
Dieses Schloß ist auf Befehl gebaut worde, die Menschen mußten dort arbeiten, bekamen wenig Lohn und viele starben auf der Baustelle oder verletzten sich.

Einige Putten, die überall in der Schloß-Anlage verteilt sind, zeigen den Appetit dieser Drachen-Menschen, die wohl mords-liebend-gerne Kleinkinder mästeten, um sie dann gut mollig darzustellen.

Die Grundlage der Schloßplanung ist die OCTOGON-Form.

Das Schloß ist auf eine Grundlage gebaut, da das Gebiet moorig ist. Sogar Malaria holte man sich dort. Das Schloß war offiziell als repräsentativ und zum Jagen gedacht.
https://p6.storage.canalblog.com/69/05/708291/51803011.jpg
Leylines, Kraft-Orte
St. Michael Ley Line

Telluric Energy

Der Drache im Menschen
Der Drache der durch den Menschen bestimmt
Der Drache der aus dem Menschen heraus handelt, zerstört, rafft, entleibt und sein grauenhaftes Unwesen treibt ….


Der Mensch ist eine hoch-begehrte Geist-Seele-KÖRPER-Einheit, um die sich viele Köperlose streiten, die geiern und nur auf ungeschützte Momente warten!

KLICK

Haltet stand! Und schließlich: Lasst euch stark machen durch den Herrn, durch seine gewaltige Kraft! Zieht die volle Rüstung Gottes an, damit ihr den heimtückischen Anschlägen des Teufels standhalten könnt. Wir kämpfen ja nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen dämonische Mächte und Gewalten, gegen die Weltherrscher der Finsternis, gegen die bösartigen Geistwesen in der unsichtbaren Welt. Greift darum zu den Waffen Gottes, damit ihr standhalten könnt, wenn der böse Tag kommt, und dann, wenn ihr alles erledigt habt, noch steht!

Das Erkennen, daß Schutz nötig ist. Die Absicht sich und die SEINEN zu schützen, das Haus, den Ort, das Land, alle Lebensbereiche.

OCTOGON – Lucifer’s Zeichen

Unsere Absichten können wir jederzeit bekunden, ganz für uns, vor unserem lebendigen Gott.
Wir können alle Stätten und Schlösser und unterirdischen Kammern und Tunnel wieder in die richtige Ausrichtung BESTIMMEN!

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung