der Weg der „C“-Spritze zum Kopf-Chip für A.I.

Gestern bekam man für alle Probleme eine Tablette, heute kriegt man für alle Probleme ein Implantat!

Die Spritzerei bringt null Freiheit, im Gegenteil: mehr und mehr muß nach-gespritzt werden, und immer schön brav Masken tragen. :-)

UND der WIND der FREIHEIT weht ….
21. US Staaten machen ihre REGELN jetzt alleine. :-)
Alles ist auf und das Leben macht Spaß!

Miriam Hope ist selber nach US gefahren, sie redet mit Hinz und Kunz und schaut hochpersönlich nach! :-)

„Keine Masken mehr in Kansas und Indiana“

Im US Bundesstaat Kansas hat das Parlament die Maskenpflicht der Gouverneurin überstimmt. Hintergrund sind neue Landesgesetze, bei denen die Regierung die Sinnhaftigkeit von Masken etc. begründen muss. Daraufhin habe 51/105 Landkreise die Masken abgeschafft. Ebenso läuft am Dienstag die Maskenpflicht in Indiana aus und die Landkreise entscheiden selber.
Biden ruft weiter zu Maskentragen auf, aber insgesamt 21/50 Staaten haben keine Maskenpflicht mehr.

https://apnews.com/article/kansas-topeka-coronavirus-pandemic-4617202b57a470bcdd83f446b969d096
https://fox59.com/news/what-indiana-counties-are-lifting-restrictions-after-april-6/
https://www.deseret.com/u-s-world/2021/4/1/22311634/states-mask-mandate-full-list

Die 2-Bein-Herde der Eliten muß endlich nutzbar gemacht werden.
schon lange werden Hirn-Technik-Versuche gemacht

Vor 7 Jahren:

Darpa hat das internet gemacht, heute
sind WIR das Internet!

Weil die Leute so verstaubt und rückständig sind, muß man sie – durch „C“ – zu ihrem Glück zwingen!

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

Ein Gedanke zu „der Weg der „C“-Spritze zum Kopf-Chip für A.I.“

Kommentare sind geschlossen.