DE Untergrund – Ahr-Tal – Kleinstadt tief UNTEN – Geld spielt keine Rolle!

Wo gehören hier die Baby-Leichen hin, mit Folterspuren, die die Flut hochschwemmte?

Der Bunker geht bis nach Bonn – so wird gemunkelt. :-)

Die Welt ist untertunnelt, in DE soll es 6 unterirdische Städte geben!

Weltweit bekannt, Moskau hat den Ort als Beschuß einprogrammiert…
Staats-Geheimnis Nr. 1 – in DE „nur“ allen Mitwirkenden bekannt und :-)

Geheime Regierungsbunker im Ahrtalhier ist ein guter Film

https://deutschelobbyinfo.com/wp-content/uploads/2021/07/Geheime-Regierungsbunker-im-Ahrtal.mp4?_=1

https://www.ahrtal.de/regierungsbunker

27 km sind offiziell angegeben, könnte es auch weit mehr sein?

https://www.stasi-mediathek.de/medien/regierungsbunker-im-ahrtal/blatt/20/

Das Flut-Wasser kam von UNTEN – Es kam aus dem BODEN!

https://vk.com/video350976528_456250759
Video – Beschreibungen der Flut-Leichen

Geld spielete keine Rolle (wie immer)
Die Weinbauern haben auch ein Mit-Sprache-Recht

Die ganze Anlage ist ein SCHWARZBAU – 100% illegal – extrem teuer!

https://www.gloria.tv/post/rY8heZaKDYrp1fvgPp2dpnmBT

Zitat: Andreas Ahaus
„Aber es sind nach wie vor fast nur Privatleute, unterstützt von privaten Unternehmen, die mit schwerem Gerät helfen und immer wieder auf Tote stoßen. Diese Woche hatte ein 25 Jahre alter Baggerfahrer die Leiche eines kleinen Mädchens auf der Schaufel. Er konnte danach nicht weiter machen, weil er ständig tote Kinder gesehen hat. Da müssten professionelle Bergungskräfte ran, die dafür geschult und auf so ein Ereignis vorbereitet sind, statt dass sich ganz normale Leute nach traumatischen Erlebnissen wie dem Fund einer Kinderleiche die Psyche versauen.“

Quelle:
n-tv.de/…n-Altenahr-riecht-es-nach-Tod-article22696322.html

AHRWEILER LIVE

Angespülte Kinderleichen werden in der Turnhalle von in Bad Neuenahr/Ahrweiler ausgelegt und konnten noch nicht identifiziert werden.
Auch in Den Haag und Großbritannien gab es mehr als 3.000 angeschwemmte Kinderleichen…..

https://vk.com/video445861468_456239117

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung