Wer Rang hat geht RUNTER

Shambala – UNTERGRUND

Die Untergrund-Städte sind nicht für JEDEN! KLICK

Dannielle Blumenthal hat in dieser Woche eine sehr nette Serie über unterirdischen Tunneln in ihrem Blog getan, es gibt zwei Teile, Teil 1 und Teil 2, wenn Sie nicht mit Tunneln und Dumbs (tiefe unterirdische Militärstützpunkte) nicht vertraut sind, können Sie nachsehen. Es gibt eine große Anzahl von Etagen, nach unten, einige von ihnen sind Wohnungen, Züge, Ritualgebiete, Ritualbereichen und satanische Tempel. Es gibt auch ganze Städte, die dort unten aufgebaut sind, laut vielen Menschen, die sie gesehen haben und darüber berichtet haben.
Dannielle schreibt, „wenn es wahr ist, dass wir geheime unterirdische Städte mit Transport zwischen ihnen haben; wenn dies der Fall ist, dass Menschen mit Zugang zu dem Verkehr der staatlichen Ressourcen bei Kindern haben; Dann ist es logisch, zu vermuten, dass dort Opfer geboren, abgerichtet, gezüchtet und in geheimen Einrichtungen unterirdisch getötet werden. “
Es ist alles wahr, laut den Quellen, die ich gelesen habe. Hier ist, was unser Whistleblower, Steven D. Kelley und Ally Carter über unterirdische Städte offenbart haben.

ab 20 Min, vor-scrollen – Beschreibung was unter Gates-Stein-Klötzen ist …
Steuergelder und Schwarz-Markt-Gelder sind dort verbaut …
Wir müssen uns und anderen dienen über 50% dann sind wir reif für die NEUE Zeit!
Laser ist eine ALLTAGS-Technik im Militär UND in den unterirdischen Städten

*Emerald City*

– Ist unter dem Pentagon in Arlington, Virginia.
– Hat von Tesla Free Energy Technology sowie Lumineszenzkreaturen
– Häuser Stämme / Nationen gefallener Engel und andere Wesen, einschließlich der Nachkommen der Nephilim und Wesen mit hohem Prozentsatz von Nephilim-DNA, die durch Zuchtversuche hervorgerufen wurden.
– Test- und DNA-Manipulation erfolgt an diesem Ort
– Häuser von Wesen mit Geschicklichkeit in der Heilung durch Magie
– Die Illuminati brotherhood’s Sisters of Light gehen dorthin, um von diesen Wesen Heiling Magie zu lernen
– Manchmal müssen diese Wesen nicht berühren, um Sie zu heilen, manchmal können sie singen und heilen. Es ist eine Form von White Magick und wird außerhalb von Gottes Macht getan
– Die Menschen in der US-Regierung wissen über diese Wesen und ihre Fähigkeiten, um zu heilen – vielleicht, warum sie nicht besorgt sind, dass sie nicht Sorgen um Nebenwirkungen / Verletzungen / Behinderungen aus der mRNA Spritze haben?
– Diese gefallenen Engel fordern einen Preis für ihre Dienstleistungen, im Blut, also gibt es Rituale und Opfer, die passieren. Die Lieferung von Einzelpersonen zum Opfern scheint von der Regierung zu kommen
– Die übergeordneten Menschen in der Brüderlichkeit haben Zugangscodes, um in diese Städte zu gelangen, einer von ihnen ist emerald earth
– Es gibt ein Portal (Gate, Stargate, Spiritual Gate) dort und der Zugangscode, ist star shine, und ist es vielleicht noch
– Alle die Mother’s of Darkness hatten Zugangscodes, die auf Steinen geschrieben wurden
– Michael Aquino hat eingebettete Zugangscodes für unterirdische Städte (möglicherweise Emerald City) in seine Bücher Mindwar, Mindstar und Findfar, reingeschrieben, ganz offen. (…)

Die Wahrheit ist OFFEN auf verrückte Weise zu lernen …

(…) Viele der Prämisse der Indiana Jones-Filme basieren auf dieser unterirdischen Stadt. Einige der Dinge im Film sind korrekt und einige sind nicht, aber es ist nahe genug, aber es ist nahe genug, um bemerkenswert zu sein… (….)

KLICK für das folgende Buch

Ally war immer unter heftigen Substanzen, dennoch merkte sie einiges!
Lucifer bestimmt und herrscht über diesen Untergrund, die Kinder, die „fehlen“ werden hier be-ENDE-t. Wer will Blut? Nur Lucifer und Mit-Läufer wollen Blut!
I declare and decree that I reject all and every attack against humans and against the law of our living God and I bind it in the name of Jesus Christ and command it to be trown into the lake of fire and I release the will of our living God over all humans, all animals, all plants and all the earth! And so it is!
Ich befehle meinen Weg in die Hand des lebendigen Gottes und ich vertraue ihm und er wird es machen.

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung