Brauchst du die Para-SIT-en GEISTER?

Lucifer und die Hölle warten auf JEDEN Schwachpunkt!

KLICK für HEUTE:

Jede Trauma-Nebenwirkung ist ein totaler Schwäche-Anfall, kein Wunder, daß das JEMAND ausnutzt! Jeden Tag mit Gebet beginnen, das schaffen wir!

Ich erkläre und deklariere über mich und die Meinen: wir gehören zum himmlischen Vater und wir nehmen diesen Tag 24 Std. aus seiner Hand, so wie er den Tag im Orignial für uns erschaffen hat: vital-gesund-liebend-heilend-schützend-beglückend. Und so ist es!
Gebet und Diät und Ent-WURMUNG sind ein guter Schutz!
hallo und tschüß auf NIMMER-Wiedersehen!
Du kannst nicht singen? Super, dann kanst du RAPPEN ….
Dieser Rapper singt über das wahre Leben!

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung