Nachhilfe, high-tech Attacke

Klick für dieses spannende Video:
Smartphone, 5G, Nano-Metalle, mRNA-Parasiten, Fernsehen, AI, das Internet der Dinge im Haus und in der Öffentlichkeit: DAS kann dich 100% auslesen, identifizieren, deinen Zustand plus Krankheiten erkennen und DICH ÜBER-NEHMEN! Bleib Herr deiner Selber! Wehre jede Attacke auf dich ab! Sei klüger, bemerke, was los ist!

In Indien sind Dorf-Bewohner gestorben, seit dem 5G aufmontiert wurde, daher haben sie die Kabel und die 5G-Bestrahlung in Selbst-Schutz zerstört!

KLICK für den Artikel

Dämonen scheinen sich Parasiten auszusuchen als Träger-Mittel.
Christus hat tag-ein, tag-aus Dämonen ausgetrieben, ist das heute immer noch nötig?

https://www.volkskrankheit-parasiten.org/parasiten/parasitenkur/

„Am 10. September bezeichnete die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, die Geimpften als „markierte Menschen„.

Bezog sie sich auf das „Zeichen des Tieres“ aus dem Buch der Offenbarungen? Was ist die finstere versteckte Agenda hinter der Forderung, dass jeder den Jab für eine Pandemie mit einer Todesrate von 0,15% bekommt oder seinen Job verliert und von der Gesellschaft ausgeschlossen wird? Tötet der Impfstoff die Seele? Enthält es einen Barcode? Ist es dazu gedacht, zu verstümmeln und zu entvölkern? Die Zeit wird die Wahrheit offenbaren.“

Ungeniert und offen kommen die Wahrheiten heraus, die von Anfang an bekannt waren.

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

2 Kommentare zu „Nachhilfe, high-tech Attacke“

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: