KALT, dunkel und leerer Laden …

Ein Laden-Chef: aktuell kostet seine An-Lieferung per Schiff 30.000 Eur vorher war es 3.000 Eur.

Österreich hat Wasser-Kraft, wie Bayern. Wenn alles top gepflegt ist, funktioniert das auch.
In Bayern sind die Wasser-Kraftwerke stark runtergekommen, war das Absicht?

Die unendlich großen Scharen der Arbeiter, die um die Erde wandern, um einen Billig-Job zu übernehmen, können nicht mehr antreten, weil C-19 Knast herrscht. Das ist 1 Grund, wieso jetzt überall Personal fehlt, Arbeiter fehlen für sehr viele wichtige Dienstleitungen.

mit Gas an der Börse spekulieren?

Die Häfen weltweit haben einen Stau, viele Schiffe warten auf dem Meer, damit sie in den Hafen einfahren können. Wenn ein Schiff entladen wird, gibt es keine LKWs die die Waren zum Großlager und zum Laden bringen. Außerdem sind die C-19 Regeln erdrückend und machen viele Arbeiten unmöglich. Aktuell gibt es diesen illegalen Druck, daß Leute diese Pharma-Spritze angeblich für die Job-Ausübung haben müssen. Diese Leute fehlen dann auch im Job, die ihre Gesundheit bewahren. Davon haben wohl einige Leute andere Jobs aufgenommen und fallen für die Logistik der Läden aus.

Eltern brauchen dringend Hilfe, sonst wird ALLES auf die Kinder abgewälzt

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: