Mosaik-Stücke aus Jud-Welten

innerhalb jeder Gruppe von Menschen gibt es eine Elite und auch einen Extrakt von Interessen-Clans, die viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen: Wenige haben mit Vielen nichts gemeinsam!

Für die Ehe, die 1. Segnung:
Lerne zu Lieben ohne Angst

Lerne zu Lieben ohne Angst


Ich wette, daß schafft noch keiner …. diese 1. Segnung, weil wir alle schon traumatisiert und benutzt und zerrüttet wurden, bevor wir auf unseren Partner trafen, um mit ihm „durchs Leben“ zu gehen.
Alles was mit uns seit Empfängnis geschah, hat uns bereits geprägt, und dabei war sicher vieles in Angst getränkt.

Die von Menschen bewohnten Orte dieser Erde sind gestaltet durch ihre Menschen.
Wenn wir uns und unsere Kinder schützen, dann schaffen wir es, gemeinsam friedlich zu leben.

Da, wo Dankbarkeit und Liebe geübt werden, findet die Angst keinen Platz mehr.
Die sinnvolle Angst, macht uns wach und bereit uns zu schützen.

Am Anfang war die Angst / Franz Kafka by Mark Anderson
In the Beginning, There Was Angst
By Julian Levinson
Spring 2021
Mathematik und Wahrheit siegen!

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: