heiße Luft oder Lebens-Substanz

infowars: VIDEO https://banned.video/watch?id=619548cf269aa852508b7d97

C-19 ist laut Schwab, ein Tool den Globus zu „einen“. 2010 hatte Infowars bereits alles ausgesendet, siehe dieses Video. Lokal kann jeder noch viel bewirken, allerdings ist es ein Plan, auch lokal nur noch „Globalisten“ die unter den Bruderschaften dienen, in die Zeitungen und in die Führungen einzuplanzen.

Aktuell bereinigen viele kleine Privat-Initiativen von lieben mutigen Menschen den Dreck aus den Schulen, Kindergärten und anderen lokalen Zerstörern, die aktuell leicht zu erkennen sind, weil sie die totale Zerstörung der Familien, Medien, Energie-Systeme, Logistik, Industrie, Landwirtschaft betreiben und den Alltag voller C-19 Pest-Befehlen zerrütten. Es ist leicht, dank moderner Medien, alle falschen Führer, bestochene Gemeindemitglieder, Kirch-Schatten, korrupte Ärzte und jeder, der sein Konto nicht offenlegt, dessen Kommunikation viel Schatten enthält und wo es die üblichen Lollita-Fotos gibt und BONUS-Gelder und Privat-Elite-Parties im Untergrund … alle diese, die den rechten Pfad verlassen haben und die nur noch schädliche Parasiten sind, tödliche …

https://ugetube.com/watch/plandemic-lock-step-rockefeller-document-2010-outlines-what-is-now-occuring_Oi4CrerSEPbpVlz.html?cf_chl_jschl_tk=pZgkAIY5.RoDMXmFZNRuvl0nT1JkoZiNorOiAIkCTfM-1637241950-0-gaNycGzNCBE
https://dieunbestechlichen.com/2020/06/attila-hildmann-empfielt-jan-van-helsings-buch-wir-toeten-die-halbe-menschheit-und-es-wird-schnell-gehen-video/

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: