Mr. Stein-Reich sagt …

Der Aller-Ärmste sagt nichts?
Muß es ein Typ sein, der vor
der WELT reich ist?

(Der “Plan” sieht vor, dass die verratenen Geimpften sich auflehnen und einen Zustand der Anarchie schaffen, wie in den Mad-Max-Filmen, links. Die Weltregierung wird den Tag retten.)
Ein Milliardär in Neuseeland soll diese Informationen an einen befreundeten Dienstleistungsanbieter weitergegeben haben.

(…) DER PLAN besteht im Wesentlichen darin, jeden Bürger eines jeden Landes gewaltsam gegen seine eigene Regierung aufzubringen. Die Art und Weise, wie sie dies tun, ist genial und böse zugleich.

Um diesen Plan zu verwirklichen, fragte mich meine zufällige Begegnung: Wie würde ich es machen? Wie würdest du jeden Bürger eines jeden Landes gegen seine eigene Regierung aufbringen? Ich habe wirklich keine Ahnung. Also legten sie mir die Grundlagen dar.

-Es muss eine globale, künstlich erzeugte “Krankheit” geben.

-Es muss Massenangst, Panik und Paranoia geben.

-Führende Politiker, Wissenschaftler und Medien müssen sich auf eine Behandlung einigen.

-diese Behandlung würde ihnen im Wesentlichen ausgehändigt werden, ohne dass sie es überhaupt merken

-Zunächst darf es nur wenige “genehmigte” Behandlungen geben, alle anderen Behandlungen müssen als “gefährlich, unsicher und verboten” eingestuft werden.

-Führungskräfte, Wissenschaftler und Medien werden manipuliert, damit sie glauben, dass diese Behandlung” die einzige Option ist, der einzige Weg, um Sie und Ihre Familie zu schützen.

-Führungskräfte, Wissenschaftler und Medien geben Ihnen in gewisser Weise ihr Wort, dass diese Behandlung sicher und wirksam ist.

-Kinder wurden auch gezielt angesprochen, um ihnen maximalen Schmerz und Wut zuzufügen, wenn es schief geht.

Ich fand diesen Teil interessant. Unsere Politiker, Wissenschaftler und Medien sind NICHT in diesen Plan verwickelt oder in irgendeiner Weise Teil dieses Plans. KEINER von ihnen, nicht einmal Fauci. Sie sind bloßes Futter für diese Eliten, dienen einem Zweck und werden dann “entsorgt” oder “an die Wütenden verfüttert”! Man hat mit ihnen gespielt.

-Die wenigen Ausreißer, die die “Behandlung” in Frage stellen, werden auf vielfältige Weise diskreditiert und zensiert.

-Sanktionierte “Behandlungen” sind Biologika/Gifte, die 2-3 Jahre brauchen, um sich voll zu entfalten.

-mRNA war die fortschrittliche Technologie, auf die sie gewartet haben.

-Öffentliche Botschaften sorgen dafür, dass die Menschen um die “Behandlung” betteln und Schlange stehen, um sie zu bekommen.

Man kann sagen, dass der Plan zu diesem Zeitpunkt bereits in vollem Gange ist und bisher sehr erfolgreich war. Die Aufnahme der mRNA war enorm, und die Menschen glauben alle, dass die “Behandlung” der einzige Weg zurück zur Normalität ist.

Mir wurde gesagt, dass es ihre kühnsten Erwartungen übertroffen hat!

WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?

Hier wird der endgültige Plan ausgeführt.

Der Spieß wird umgedreht, wenn es um den Impfstoff geht. Mir wurde gesagt, dass der Impfstoff mit der Zeit die Zahl der Infektionen und die Zahl der Todesfälle erhöhen wird. Milliarden werden sterben, und die Menschen werden wütend sein und ihre Regierungen niederbrennen. Ihre Führer, Wissenschaftler und Medien werden angezündet, gejagt und auf den Straßen gehängt. BEIDE Seiten werden ihre Regierungen in Schutt und Asche legen. Die Pro-Vax-Seite, die völlig verraten wurde und im Sterben liegt, wird wüten, die Nicht-Vax-Seite wird wüten, weil ihre Regierung es zugelassen hat, dass das passiert.

Mir wurde auch gesagt, wenn das passiert, denken Sie für eine Weile an “Mad Max”, aber denken Sie an NZ “Elysium”. Es gibt ein paar ausgewiesene Zonen wie AZ, aber aufgrund der Geographie und der Infrastruktur ist NZ als Zone 1 bekannt. Sobald die Massen von der Regierung und all jenen, die sie “verraten” haben, befreit sind und sie genug gelitten haben. Das ist der Zeitpunkt, an dem die neue globale Regierung als der große Retter auftauchen wird. Es wird ein “leichter Verkauf” sein, sagt man mir.

Das war mein Brain Dump. Wahrscheinlich habe ich eine ganze Menge ausgelassen. Sie redeten viel darüber, ignorierten aber die direkten Fragen irgendwie.

Sie sagten, sie mögen mich und wollen mich in ihrer Nähe haben, wenn sich der Staub gelegt hat, und dass ich für sie sehr nützlich sei.

Ich weiß nicht, ein Teil von mir denkt, dass sie mich nur verarschen wollten. Ich fühle mich aber besser, da wo ich jetzt bin.

Erster Kommentar von Tony B

Der obige, geschickt veröffentlichte Plan für unsere Zukunft auf der Erde kommt wahrscheinlich dem nahe, was Satan und seine Anhänger im Sinn haben. (…)

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: