jede Fremd-Einwirkung löschen

Ist es wie ein Lotto-Gewinn, ein Erden-Leben zugewiesen zu bekommen?
Wir haben unser Original-Licht im Laufe der Ewigkeiten, seit dem Prozeß, der uns alle aus den Himmeln hat fallen lassen, sehr unkenntlich gemacht. Ein Erdenleben ist bei Vielen nicht beliebt, aber die Intensität der Zustände hier, ist eine einmalige Chance unseren maroden Charakter und unsere Entstellungen an Geist und Seele wieder-gut-zu-machen, diese Erde ist unser Prüfungs-Ort und dient unserer Kern-Sanierung.

Aktuell wird klar, anhand der drastisch geschwundenen und weiter schwindenden Fruchtbarkeit, daß dieser Lotto-Gewinn nicht mehr selbstverständlich ist. Der unbeliebteste Inkarnations-Ort kann aktuell und in der Zukunft nur noch wenige SCHÜLER aufnehmen.

Dankbarkeit ist angesagt und: nutze deine Zeit gut und weise, hier auf dieser Erde geht alles schneller und intensiver! :-)

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: