Hunger – Überlebens-Modus

Hunger, EMF-Smartphone-Smartmeter, Feuer, Vulkane, SCHNEE-WINTER, Zurüsten mit Vorräten, SicherheitsZonen
Farbe ist Licht-Frequenz-Macht-Schutz

Jaco weist auf viele Zusammenhänge hin, die sich in den letzten 20 Jahren aufgebaut hatten. Bereits Ende der der 1990iger war in der schrittweisen Einführung der Mobil-Strahlungen eine hohe Todesrate und viele „Nebenwirkungen“.
Welt-Hunger hatten wir schon immer, aber seit C-19 ist die Hunger-Rate für die Menschen extrem angestiegen und das wird weiter so laufen!

Die aktuellen Brandzonen in US haben die Häuser vollkommen erwischt, die Bäume stehen weiterhin friedlich dort und in diesem Fall nützen auch Notvorräte nichts, wenn sie auch verbrennen. Alles muß Feuergeschützt werden und es sollte jeder-jederzeit aus einem Haus RAUS können, um sein Leben zu retten. E-Technologie wie Smartmeter und Smartphone und W-Lan-Geräte können die moderne Brand-Startung bestens Ziel-genau präzisieren.

Liebe ist eine Ur-Macht!

Jaco weist auf die Frequenz von Liebe hin, wenn wir uns auf Dankbarkeit und Liebe fest einstellen können, dann kann uns eine technische Attacke nicht voll erreichen, wir können sie abwehren und auch durch chronische Energie-Arbeit uns, unser Haus und unseren Ort schützen! Auch die Regeneration funktioniert besser.

Liebe ist die höchste Frequenz und unsere Absicht lenkt und schützt. Üben, sich sammeln, unsere Macht bündeln und einfach nutzen! :-)

violette Farbe in jeder Form visualisieren

In einem Notfall fallen die Menschen zurück auf ihr Reptilien-Gehirn und wer in ANGST lebt, kann nicht überlebensfit sein. Wer immer wieder die Liebes-Frequenz in sich herstellt, und gut vorbereitet ist, ist mit seiner Intuition gut verbunden, diese wird ihn leiten und seinen Weg gehen lassen.

370 000 Berliner Haushalte FRIEREN!

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: