frei-aufrecht & Privat-Arzt

Kassen-Regulierte Ärzte sind im Korsett.

Der Kassen-Arzt ist eine Hoch-Burg für Klatsch und Tratsch seiner Patienten, die bei jeder unpassenden Gelegenheit ALLE Details über ihren letzten Arztbesuch zum BESTEN geben, gerne mehrfach!

siehst du, weißt du, hast du, kennst du

Daher kann er unmöglich wahre und private Ansichten, Einsichten und einen Qualitäts-Wissensstand frei vermitteln, da dies im ganzen Ort die Runde machen würde. Wer die Abrechnungs-Preis-Liste der Kasse kennt, weiß, daß Armut hier abgedruckt wurde, daher kann die Phar-Mafia sich an den Kassen-Arzt ranwanzen und zwingt ihn, nach Umsatz zu tanzen. Das weiß jeder, das druckt jeder, das whistle blowed jeder. Es ist alt-bekannt. Außerdem zahlt die Kasse Vieles nicht, es steht nicht in deren Katalog. Gutes muß man selber zahlen, das weiß auch jeder.

Dein CORONA-Gott bestimmt Einkaufen, Job, Reisen, Familie und viele Qualen.

Die Kasse selber hat einen Geld-Verteilungs-Kreislauf, der nie zugunsten der Zwangs-Mitglieder war. Das ist auch zum Gähnen bekannt und reichlich bezeugt. Dennoch lassen sich die Mitglieder abzocken und machen mit beim KRANKEN-Tanz, gehen in ein KRANKEN-Haus und erleben das, was draufsteht: KRANK! Inzwischen ist das Kranksein, oft auch chronisch, im Land weit verbreitet, daher sind viele Menschen scheinbar abhängig von diesem KRANKEN-Kreislauf-System.

Laß dich krank-schreiben, wozu ist ein Arzt sonst da?

Privat-Ärzte haben ganz andere Probleme: Man kann – zu Recht – von Ihnen das Beste und Wirksamste erwarten, was einen 100% wieder auf die Beine bringt, und Geld spielt keine Rolle. ABER, wenn der Arzt das Patienten-Ziel NICHT erreicht, ist er einen Kunden lost und hat eine schlechte Bewertung. :-)
Viele super-erfolgreiche Deutsche Ärzte sind längst im Ausland, weil hierzulande Heilen sehr ärgerlich für die Phar-Mafia ist, und diese ist nicht zimperlich.

Schon Hildegard von Bingen wußte: Musik-Klang-Frequenzen heilen, sie beschwingen,
sie ist die Extase, die den Alltag feiert!

Hier ist ein KLEINES Beispiel dafür, was freie unabhängige Ärzte ernsthaft empfehlen, um seinen Körper C-19 FIT zu machen oder um den Körper wieder in Richtung Ausleitung und Besserung zu führen … neben den bekannten Anti-Parasiten-Mitteln und anderen Wohltaten.

wenn schon sterben: warum nicht lachend?

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: