100 Mio Übersee-Leute verlieren ihr Haus!

Zwangsvollstreckung – Zu Verkaufen!

Wäre diese Entwicklung vorhersehbar gewesen, dann wäre der Widerstand gegen C19-Knast und Wirtschafts-Abwicklung groß gewesen! 2 Jahre alles verpennt und in der Warteschleife!

Seit 2 Jahren zahlen viele Amerikaner ihre Rente plus Nebenkosten nicht mehr. Anstattdessen nahmen sie einen Kredit auf, der zwar „günstig“ war und dennoch Summa-Summarum aus $1400 ungefähr $2200 Mietkosten machte. Die Nebenkosten werden innert weniger Tage abgestellt und die Häuser müssen dann in 30 Tagen geräumt werden.

Wer in dieser Art seine Finanzen laufen hat, kann dann leider nicht mehr für Sozial-Geld in Frage kommen und er darf sich auch nicht bankrott melden. Die Regierungen hatten zwar ermutigt, einfach nicht zu zahlen weder Miete noch Kredit, aber die Wirklichkeit sieht ANDERS aus!

100 000 000 unserer amerikanischen Mit-Menschen stehen nun kurz vor dem Straßen-Leben!

Die Häuser werden in US auf Pump gekauft, zB Leasing. Miete ist dann die Leasing-Rate plus Nebenkosten.

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: