ALIEN – Märchen

Das Universum ist groß genug für uns alle, aber manche Alien (FREMDE!) lieben diese Erde mehr, als gut ist für ihr Karma, und wir haben noch eine kleine Weile die Chance, das EWIGE-OPFER-SEIN zu spielen, oder reicht es dir schon?

Klick für Voyagers Buch
(Als pdf download kann man Absatz für Absatz übersetzen lassen)

Linda sammelt fleißig Zeugenaussagen und macht gute Zusammenfassungen.
Bitte DEU Untertitel einstellen! :-)
Bilder vergrößern mit rechts-Klick

Klick für das Gene Decode Video

Auch eine gute Zusammenfassung

Es gibt selbstverständlich ein Institut über die abgefahrenen Geschehnisse in diesem Universum mit unserem Schwerpunkt:
Planet ERDE

https://acio-official.org/acio-database/

Dieser Film zeigt Zeit-Verzerrungen, hohe Energie-Techniken und Außerirdische Mitwirker
Ein Schelm, wer nicht täglich brav weiterlernt! Verstaubt sein, ist heutzutage leicht!
Was in diesem Haus geschieht, sind Dinge, die möglich sind und hier offenbart werden!
Denk dran: Ein Gebet ist eine Absichts-Erklärung! Unsere Kinder brauchen unseren Schutz, jeden Tag und jede Nacht! „Alp-Träume“ können schockierend WAHR sein!
Dein Kind gehört in den Schutz des Allerhöchsten, dein Gebet für die Nacht wird dein Kind schnell lernen!

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: