Minimal ägyptischer Einfluß bei den Freimaurer-Wurzeln, wobei auch ein Scharlatan wie Cagliostro und Logen-Gründer, über den Goethe und Schiller amüsante Stücke schrieben, sich ägyptisch eingewanzt hatte.

Im alten Ägypten gings rund: 100% Zensur und 100% Religion sorgten für Ordnung. Jemand konnte im Null-Komma-Nix ausgestoßen werden, durch falsches Verhalten, und dann war’s egal, was mit ihm geschah! Edgar Cayce war „damals“ in Pharao-Kreisen aktiv. Goethe und sein Sohn waren in Männer-Clubs zu Hause. Der Witwen-Sohn, eine Bezeichnung für Freimaurer. Weltweit war Infantizid normal, unerwünsche Kinder wurden von ihrem Leben befreit. In Ägypten war es phasenweise üblich, mit dem Verstorbenen auch seinen Haushalt zu be-ENDE-n, das fand man dann bei der Grab-Schändung heraus. Gefangene hatten ebenfalls null Status und null Rechte. Wenn zu viel Nachwuchs bei den Ohne-Rechte-Menschen da war, fand sich einen Lösung. Allerdings sind die direkten Hinweise auf Menschen-Opfer dünn, ob die Quelle dieser Rituale auch heute noch als Vorbild gilt? Es halten sich Gerüchte, daß unter der Pyramide geopfert wurde, und Initiierungen stattfanden (Königskammer) schwarze Energie-Physik und Götter-beruhigen als Preis für seine Wünsche. Bekanntlich hat alles seinen Preis. Hier wurde viel Material gesammelt. Die Zeichnungen weiter unten sind aus dieser PDF.
http://members.tranquility.net/~rwinkel/stuff/Gunderson/The%20Egyptian-Masonic-Satanic%20Connection.pdfTempel Seti I in Abydos
(der Tempel wurde wieder aufgebaut)
Ein Fest in Ägypten
Die Bilder unten können mit Rechts-Klick vergrößert werden.Man nannte Menschen-Opfer einfach ANDERS:
– heilige Gewalt
– Ritual-Schlachtung
– Sanktionierte Tötung
– Todesstrafe
————
Die Intim-Schürtze: Pyramiden-Schutz, Freimaurer-Schutz.
Ein Schelm, wer hier 1:1 denkt!
Die Bilder unten können durch Rechts-Klick vergrößert werden.
Comic Gefangene Pharao-Initiierten-Schurtz Pyramiden-Schutz! Comic über Ausgrabung
(…) Die Idee, dass die Freimaurerei irgendwie mit den alten Ägyptern in Verbindung gebracht werden könnte, kam erstmals im Halliwell-Manuskript ans Licht, das auch als Regius-Gedicht bekannt ist.
Es ist als die ältesten der Anklagen bekannt und wurde ursprünglich um 1390 datiert (obwohl es später von Edward Augustus Bond, dem Kurator der Manuskripte des British Museum, auf etwa 1440 datiert wurde, was durch moderne Analysen bestätigt wurde).
Es besteht aus 64 Pergamentseiten mit Reimpaaren, die in Mittelenglisch geschrieben sind und die Geschichte erzählen, dass Euklid in Alexandria Geometrie lernte, sie den Kindern des Adels beibrachte und „es Mauerwerk nannte“.
Dieses Lernen verbreitete sich dann in „verschiedenen Ländern“ und gelangte schließlich während der Herrschaft von König Athelstan (925-939) nach England.
Weiter wird gesagt, wie die Freimaurer von England den König um Rat bezüglich ihrer handwerklichen Führung baten und wie Athelstan und seine Adligen die fünfzehn Artikel und Punkte für ihre Herrschaft zusammenstellten. (…) Artikel
Der Isis-Cult ist immer aktiv. Auch gewisse Celebrities machen große Shows, zB Madonna. In der Geschichte um Isis, gehts ja um Töten, zerschneiden und wieder zusammensetzen und um eine makabere Zeugung. (Rettet die Opfer!)
Offene Cult-Handlungen Ein Freimaurer zeigt seine Wurzeln. Baby in den Nil Baby zu den Alligatoren Alte Ägypten-Zeichnung Opfer-Zeichnung Opfer, im ALTEN Ägypten