CODES mit Botschaften

Bild-Codes werden vielfach eingesetzt. Jeder kennt so was. Grabovoi hat viele vermittelt und auch, wie seine Codes genutzt werden sollten. Es werden Codes für Harmonie von EMF und Wasser angeboten. Sie werden z.B. über das 3. Auge beim entspannten Betrachten mit Absichts-Erklärungen für sich aktiviert. Für das ruhige Betrachten: die Dia-Show stoppen. Natürlich kann man einen Code auch selber machen. Jede Natur-Form ist ein Code, besonders auch die Blumen. Auch in der Code-Landschaft gibt es solche und solche, unser gesunder Menschenverstand darf immer AN bleiben. :-)

Beispiele: https://www.qhhtboston.com/client-bliss-codes

Code selber machen zB Hilfsmittel: http://www.stock-img.com/kaleidoscope-painter/

Unterhaltung (ob es wirkt?) :-)
Tesla meinte die Zahl 369 sei eine wichtige Kombination: der Schlüssel zum Universum. Siehe die Grafiken auf dem Link unten.

https://rootshunt.com/tesla369withreligion/tesla369withreligion.htm

Gute Bilder Sprache ist unwichtig! :-)

Beispiel zum SELBER-BESSER-MACHEN:

  1. Ich bin so glücklich und dankbar, daß ich 10.000 Eur Einkommen/Monat habe.
    Ja! Das ist so klasse, es reicht für alles, mir gehts richtig gut damit. Es fließt unendlich super! Ich gehe gut mit dem Geld um. Ich hab alles geregelt.
    (9 Sec alles sprechen und freudig durchleben)
  2. Ich bin so glücklich und dankbar, daß ich ein Felsenhaus in der Türkei am Meer habe.
    Ja genau! Es ist mit einen super Arbeits-Raum, alles ist optimal sonnig praktisch-schön. Der Wind kühlt und der Erdboden und die Wände klimatisieren. Ich bin schnell im Meer, so oft ich will. (9 Sec alles sprechen und freudig durchleben)
  3. Ich bin so glücklich und dankbar, daß ich den passenden Freund-Partner habe. Ja, so ist es, wir arbeiten zusammen, jeder hat sein eigenes Leben und Freiräume und wir verstehen uns gut und harmonieren. Es ist stabil und wohltuend.
    (9 Sec alles sprechen und freudig durchleben)
3 6 9 zum Manifestieren nutzen!

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: