JCVD Belgier mag Katzen und SICHERE Kinder – ernsthaft!

Seit nett zu deiner Katze, oder sonst kommt Jean-Claude ihr zur Hilfe! Wer das kann, kann Kampf wählen, um Feinde zu beseitigen. (zumindest wie im Film). Sein Leben funktioniert auf Englisch und Französisch.

Bisher hat niemand einen Gedanken an die Katzen verschwendet!

Jean-Claude *18. Okt. 1960, Brüssel, wuchs bei Eltern mit einem Blumengeschäft auf. Seine Schwester schrieb ein Buch über ihn. Er war im Ballet und mit 10 J. im Karate. Sein Vater fand den Sohn zu „weich“. Er landete in Übersee und beim Film und hat dort hart trainiert und gearbeitet. Hier ist ein Fotoalbum von ihm.

Wer früh „frisch“ gemacht wird, kann genausogut weiter machen …

Dieser Film, 2012 in Ost-Europa gedreht, gibt den Trafficker-Gruppen null Chance. Es ist eine Darstellung von 100% Privat-Justiz, da bekannterweise alle offiziellen Wege bis dato ein wirkungsfreier Sumpf sind, wo die Kinder und die Eltern mit null Hilfe rechnen können, von wenigen Ausnahmen abgesehen.

Hier spielt JCVD einen Ex-Mercenary, der ganz alleine seine Wege nimmt!

FACEBOOK-MANAGER UND MAMA

(…) Im Gespräch mit Conan O’Brien in seiner Late-Night-Show vor zwei Jahren enthüllte Van Damme, dass seine damals 83-jährige Mutter – jetzt 85 – für die Verwaltung seiner Facebook – Seite verantwortlich ist.

Als O’Brien fragte, warum Mrs. Eliana den Job habe und kein „angesagtes junges Kind“, erklärte Jean-Claude, dass seine Mutter seit ihrem 16. Lebensjahr in einer Fabrik arbeite, also arbeite sie gerne und nörgele ihn damit, sein Facebook weiterzugeben zu ihr, weil sie seine Fans glücklich machen wollte.

Jean-Claude zögerte jedoch, weil er wusste, dass er einige hasserfüllte Nachrichten erhalten würde, und er wollte nicht, dass seine Mutter das sah, weil sie verletzt werden würde. (…)

Details aus seinem Leben mit 4 Frauen und 3 Kindern und vielen verzweifelten Zwischenphasen (Jobs und Drogen) KLICK

(…) Er war selbstmörderisch und diagnostizierter Bipolar

Das Drogenproblem von JCVD ​​wurde mit seiner bipolaren Störung in Verbindung gebracht, die jahrelang nicht diagnostiziert wurde . Bevor er diagnostiziert wurde, wandte er sich an ein Training, um Hilfe zu erhalten. „Als ich ein paar Tage nicht trainierte, fühlte ich mich so niedergeschlagen und nichts konnte mich glücklich machen.“ Außer leider Drogen.

Bei JCVD ​​wurde schließlich 1998 eine Bipolare Störung des schnellen Radfahrens diagnostiziert , und er begann, Natriumvalproat – ein stimmungsstabilisierendes Medikament – ​​einzunehmen, um ihm bei seiner Erkrankung zu helfen. Er war in Interviews sehr offen über seine Störung und war ausdrucksstark, als er sich in JCVD ​​spielte, wo er sich als gebrochener Mann entblößte.

Wie andere mit dieser Erkrankung war er sogar suizidgefährdet , konnte aber die Hilfe bekommen, die er brauchte. Wie er es ausdrückte: „Ich hatte keinen Grund zu leben … Ich war über nichts aufgeregt. Dann musst du dein Selbstwertgefühl zurückfinden. Und dann wird langsam jedes Stück von dir wieder wertvoll … . Es sind nicht die Drogen, es ist ein Problem mit dir selbst, das du heilen musst.“ Nachdem er endlich seine Kokainsucht aufgegeben hatte (kalten Entzug, noch dazu), begann er sich vorwärts zu bewegen. Dies half ihm auch, sich mit seiner dritten Frau (die, die er wieder heiratete) zu versöhnen, und seitdem geht er positiv mit seinem Zustand um. (…)
Wie sein UFO-Vortrag andeutete, hat Van Damme interessante Arten zu sprechen und zu denken. Dies fließt oft in seine Interviews und Pressekonferenzen ein, wo er dazu neigt, nur die seltsamsten Wendungen zu sagen, die Sie je gehört haben. Einige ausgewählte Nuggets ( wie von Buzzfeed zusammengestellt ) beinhalten: „Luft ist schön, aber man kann sie nicht sehen. Sie ist weich, aber man kann sie nicht berühren. Luft ist ein bisschen wie mein Gehirn“ und „Ein Keks hat keine Seele, es ist nur ein Keks. Aber vorher waren es Milch und Eier. Und in Eiern steckt das Potenzial für Leben.“ Manchmal, wie er es bei The Sun getan hat, folgt er seinem Off-the-Wall mit: „Belgien-Witze, ich hab dich.“ So weißt du, dass er Kekse nicht wirklich für seelenlos hält. (…)

JCVD hat selber recherchiert (vermutlich auch in seinem eigenen Leben) und das gefundene „Geheimnis“ gefiel ihm nicht.
öffentliche Unterhaltung
gedemütigt
beschämt
ausgenutzt
UND dennoch ENTSCHLOSSEN!

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung