Erd-Bewegungen, 2 Sonnen, WetterLockKnast: 15-Min-Städte, das große Aussterben

Diese Pol-Bewegungen, ich habe langsam das Gefühl,
das läuft alles bereits und wird eher „sanft“ weitergehen.
Die Bewegungen gehen die ganze Zeit schon vor sich, und viele Länder haben ja leider starke Fluten und Erdrutsche und Beben und Vulkane
und wirkliche Not.

Damals bei den Chemtrail-Leuten hatten schon viele gesagt
und fotografiert, daß es mehrere Sonnen gibt und daß
der Vorhang vom Nano-Metall-Staub das wohl verdecken soll.

Die diversen Karten von 1530 zeigen ja eine ganz andere
Welt mit vielen Sonnen! :-)

Da der Fakt-Checker alles mit 2 Sonnen ablehnt,
ist es ein Hinweis, daß viele es sehen … :-)
Wenn wir nur auf einem Teil der großen Erde leben,
dann wird das Manipulieren von ALLEM wenig wirken,
außer uns hier aufzumischen und durch-giften.
Komisch ist auch, daß jeder andere Zeit-Abstände
zwischen den Erd-Drehungen aka Pol-„Sprung“ nennt.
(Bilder mit Rechts-Klick vergrößern)

Die Städte der Welt sollen streng abgeriegelt werden. Auto-Verkehr soll minimiert werden, Zonen IN jeder Stadt sollen Grenzen werden. (UN/WEF)

Alles, was man braucht innerhalb 15 Min erreichbar (ZONE!)

Der EDEL-Knast mit Regeln und Grenzen!
15-Minuten-Stadt-AGENDA

Der Oxfordshire County Council genehmigte gestern Pläne, Einwohner in eine von sechs Zonen einzusperren, um „den Planeten“ vor der globalen Erwärmung zu retten. Die neueste Phase der „15-Minuten-Stadt“-Agenda besteht darin, elektronische Tore an wichtigen Straßen innerhalb und außerhalb der Stadt zu platzieren und die Bewohner auf ihre eigenen Nachbarschaften zu beschränken.

Wenn Bewohner ihre Zone verlassen wollen, benötigen sie nach dem neuen Schema die Erlaubnis des Rates, der entscheiden kann, wer der Freiheit würdig ist und wer nicht.Nach dem neuen System dürfen die Bewohner ihre Zone maximal 100 Tage pro Jahr verlassen, aber um dies überhaupt zu erreichen, muss jeder Bewohner seine Autodaten bei der Stadtverwaltung registrieren, die dann ihre Bewegungen über intelligente Kameras rund um die Stadt verfolgt Stadt.

Unfruchtbar
(steril, kastriert, defekte Zellen)
in den Zeiten der
Unter-Bevölkerung

Die Kinder-Wunsch-Kliniken werden mehr und mehr, Mädchen bekommen früh ihre Wechseljahre (bevor sie je heranreiften) und in C19 Zeiten verlieren viele werdende Eltern ihr Kind, vor der Geburt, oder es wird tot geboren. Unfruchtbarkeit gibts schon immer, und es wird mehr und mehr und aktuell besorgniser-regend.

Dr. Jim Thorp sagt zu Dr. Bryan Ardis: Medizinische Kartell-Knebel-Anordnung ist illegal, unethisch, unmoralisch und illegitim – Brighteon.TV

(…) „Also steht jede einzelne Krankenschwester und jeder einzelne Arzt in den Vereinigten Staaten von Amerika unter einem Knebelbefehl . Für Ihr Publikum vertrauen Sie also keinem Arzt, keinem Gesundheitspersonal oder keiner Krankenschwester. Sie können uns nicht vertrauen. Nein, vertrau mir, du kannst keinem von uns vertrauen. Wir haben eine Maulkorbverfügung“, erklärte der Facharzt für Gynäkologie und Gynäkologie, der darauf hinwies, dass die Maulkorbverfügung des Kartells die Arzt-Patienten-Beziehung zerstört und eine ehrliche, informierte Einwilligung für alle Patienten null und nichtig gemacht habe. (Verwandte: Unser medizinisches System ist ein Kartell, das von Tyrannei für Profit angetrieben wird, nicht für Prävention .)

„Das System hat die Arzt-Patienten-Beziehung völlig wertlos gemacht. Es ist weg. Sie sehen zu, wie das Gesundheitssystem vor Ihren Augen zusammenbricht. So verzweifelt sind diese Feiglinge. Sie müssen auf Drohungen zurückgreifen, um ihre Agenda durchzusetzen.“

In der Zwischenzeit wurden Online-Plattformen angesichts der anhaltenden COVID-19-Gesundheitskrise  zu einem typischen Ort für Angehörige der Gesundheitsberufe  , um über knappe Vorräte zu klagen, Bedenken auszutauschen, Geschichten zu erzählen und um Hilfe zu bitten. Gleichzeitig werden andere Ärzte, Krankenschwestern und Mitarbeiter des Gesundheitswesens von Krankenhausverwaltern zum Schweigen gebracht und mit Disziplinarmaßnahmen bedroht, wenn sie sich über COVID-Fallzahlen und schwindende Vorräte äußern. Einige befürchten, dass die Knebelbefehle das Bild davon getrübt haben, wie Krankenhäuser in der Pandemie abschneiden und die Gesundheit und Sicherheit der medizinischen Mitarbeiter an vorderster Front gefährden. (…)

COVID-Impfstoff tötet

Der Spezialist für mütterliche Fetalmedizin präsentierte auch Folien, die die Gefahr von COVID-Impfstoffen für Schwangere zeigten. Er sagte, dass die Folie, die die 20.244 COVID-19-Todesfälle in nur 10 Monaten zeigt, einen massiven Unterschied im Vergleich zu den 9.405 Todesfällen durch andere Impfungen zusammen zeigt.

Thorp gab auch bekannt, dass er alle Daten aus den verschiedenen Datenbanken erhalten hat, die er mit einem IT-Typen aus dem Silicon Valley durchgegangen ist, die er auch in einem bevorstehenden Brief an das American Board of OB-GYN geben wird. In dieser Mitteilung sind auch 1.050 von Fachleuten begutachtete Veröffentlichungen in medizinischen Fachzeitschriften enthalten, die Morbiditäten und Todesfälle durch die Giftspritze dokumentieren. (…)

Thorp zeigte eine Folie, die die tatsächlichen Fehlbildungen des Fötus durch die COVID-Impfung in der Schwangerschaft zeigte. Er erklärte auch, was eine fetale Fehlbildung ist. Er präsentierte auch eine Folie, die die enorme Anzahl von Schwangerschaftsverlusten durch COVID-Impfung im Vergleich zu anderen Impfstoffen zeigte, und erwähnte, dass eine Entzündung des Embryos im Fötus ein Rezept für eine Katastrophe für Fehlbildungen, Plazentaverlust, Plazentainsuffizienz und Tod des Fötus ist. (…)

Dr. Thorb berichtet aus der Geburtshilfe und Frauenheilkunde: https://www.brighteon.com/3b5743b6-2926-49b9-b5cf-a422623fc0d7

Transsexualität

Die Qual der Wahl? Unfruchtbar?

(Folter, Hormon-Abhängig, Lebenslange Schmerzen, Ab-Schneiden)

Siehe auch: Geschlechtsumwandlung und Geschlechtsumwandlung (von Mann zu Frau)
Die Entmannung erfolgt (freiwillig) innerhalb der Transgender- Gemeinschaft als eine Form der Operation zur Geschlechtsumwandlung, die es den Empfängern ermöglicht, auf ihre männlichen Eigenschaften zu verzichten und ihren Körper näher an ihr identifiziertes Geschlecht anzupassen. Es kann von Transfrauen (bei der Geburt zugewiesenen Männern, die sich als weiblich identifizieren), die ihre Weiblichkeit annehmen möchten, oder von nicht-binären Transgender-Personen (bei der Geburt zugewiesenen Männern, die sich weder als männlich noch als weiblich identifizieren) gesucht werden, die dies wünschen sich außerhalb traditioneller Geschlechterkategorien zu befinden.
Bei Transfrauen kann eine Entmannungsoperation mit oder ohne Bildung einer Vagina durchgeführt werden.Wenn eine Vagina erstellt wird, wird das Verfahren als Vaginoplastik bezeichnet, und wo dies nicht der Fall ist, wird das Verfahren als Kosmese oder kosmetische Vulvoplastik bezeichnet.

Für nicht-binäre Transgender-Personen besteht der Zweck der Entmannung darin, den Körper ohne die anschließende Annahme der Weiblichkeit weniger kongruent mit dem eigenen biologischen Geschlecht zu machen. Diese Personen können sich als nicht-binär oder als drittes Geschlecht oder Eunuch identifizieren. Einige nehmen den Begriff “ nullo“ an, was jemanden bedeutet, dessen Geschlecht annulliert wurde.

In einigen Fällen können Transgender-Personen eine Entmannung außerhalb medizinischer Einrichtungen anstreben (dh Selbstentmannung). (…)

Nur nicht das Wort UNFRUCHTBAR nutzen!
  • Hormonelle Störungen und Erkrankungen bei Kindern

Endokrinologische (hormonelle) Erkrankungen bei Kindern!

Hormonmangel (Auszug)

Ursachen für einen Hormonmangel:

1. Fehlende Hormondrüse
angeboren oder erworben (z.B. nach Op)

2. Zerstörung von Drüsengewebe
Autoimmunerkrankungen
Infektionen
Tumoren

3. Bildungsstörungen
z.B. bei Jodmangel kann nicht ausreichend Schilddrüsenhormon produziert werden

4. Rezeptordefekte
Hormone binden an bestimmte Moleküle in der Zellmembran (Rezeptoren). Diese können entweder defekt oder nicht ausreichend vorhanden sein. (…)

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: