Die Sonne scheint für uns.
Wer kennt sie nicht:
die Stadt in der Sonne.
Einen Gruß an die Sonne von der Erde.
Das NASA-Satellitenfoto zeigt ein riesiges UFO, das nahe der Sonne fliegt
in UFO-Experte behauptete, ein von einem NASA-Satelliten aufgenommenes Foto habe ein außerirdisches Schiff aufgenommen, das in der Nähe der Sonne flog. Interessanterweise sieht das seltsame Objekt auf dem Foto den angeblichen UFOs ähnlich, die während des STS-75-Tether-Vorfalls der NASA aufgetaucht sind.
Scott Warring von ET Data Base sagte kürzlich in einem Blogbeitrag, dass ihm der UFO-fokussierte YouTube-Kanal Terry’s Theories ein Video geschickt habe, das ein UFO zeigt, das in der Nähe der Sonne fliegt. Laut Waring wurden die im Video verwendeten Bilder vom Solar and Heliospheric Observatory (SOHO) der NASA aufgenommen. Dieser Satellit wurde 1995 von der NASA speziell zur Untersuchung des Riesensterns gestartet.
In dem Video ist ein großes scheibenförmiges Objekt mit einem deutlichen Loch in der Mitte zu sehen, das einige Sekunden lang unter der Sonne auftaucht, bevor es verschwindet. Es ist nicht klar, wie weit das Objekt von der Sonne oder dem SOHO-Satelliten entfernt war, aber Waring schätzte, dass das UFO einen Durchmesser von etwa 5.249 Fuß hat. (…)
Nach der Sonne ist so manches benannt, zu Recht!
Die Sonne leuchtet alles aus, sie kennt kein Versteckspiel.
„Riesige Stadt“ oder Dyson-Sphäre existieren in unserer Sonne (Video)
6. Januar 2023
Der renommierte UFO-Forscher Scott Waring sagte, dass eines der Fotos, die von der NASA-Raumsonde SOHO aufgenommen wurden, „eine Stadt unter der Oberfläche der Sonne“ zeigt.
Am 15. November 2022 wurde ein seltsames Bild der Sonne mit mysteriösen geometrischen Formen veröffentlicht. Scott Waring erklärte, dass dies mysteriöse Strukturen sind, die unter der Oberfläche verborgen sind.
Unter der Oberfläche der Sonne ist eine verborgene Stadt
Aufgrund seiner Form ist er davon überzeugt, dass es sich um eine riesige außerirdische Megastruktur handelt, da nur etwa 3 % ihrer tatsächlichen Größe sichtbar sind. Der Rest, so stellt sich heraus, ist in der Sonne selbst verborgen.
Er glaubt, dass nur dieser kleine Teil sichtbar ist, weil dies den höchsten bergähnlichen Strukturen der Erde gleicht, die über den Wolken aufragen.
Der Forscher erklärte, dass er in seinen mehr als 20 Jahren Forschung zu UFOs dieses Phänomen nur 2 Mal gesehen habe. Das letzte Mal war es 2013.
Er ist jetzt davon überzeugt, dass es eine echte Dyson-Sphäre im Inneren der Sonne gibt. (…)

Was ist eine Dyson-Sphäre?

