Virginia hat ihr Elend öffentlich gemacht, durch endloses Schreiben. Sie wurde immer benutzt. Die Elite-Familien hatten und haben krasse Konzepte, wie man Kinder PASSEND kriegt, das wirkt viele Generationen lang verherend! Wir wirkt Inzest auf das Kind? Es schafft eine unendliche Passivität im Kern und es macht suicidal. Null Selbst-Wert-Gefühl bewirkt ein ewiges Ausgelöschtseins-Gefühl.
Muß „Menschen-Kontrolle“ früh anfangen und über die Hintertür erfolgen?
Systemisch einfoltern, und das junge Leben in die Gay-Agenda zwingen, diese Methoden sind ur-alt. Sodom und Gomorrha, ein vollkommen verdorbener Ort. Die Hintertür, die Dämonen, das Fehlen von natürlichen Gefühlen. Ein Leben in Besessenheit und Nutzbarkeit. Wie stehen wir WIRKLICH zu Kindern?
Sie mußten immer mitarbeiten.
Infantizid von Unerwünschten war historisch weltweit normal.
Sie fordern unendlich, wer hält das aus?Virginia Woolf hat sehr viel über ihr elendiges Elite-Familien-Leben geschrieben. Sie hat mit vielen Krankheiten und Depressionen gekämpft und sich Gedanken darüber gemacht, wie man diese Welt retten könnte ….
Inmitten der subtilen zerebralen Umgehung der leichtgläubigen Bevölkerung durch eine Vielzahl manipulierter Medien liegt eine der teuflischsten Gräueltaten, die an einem Teil der menschlichen Rasse begangen wurden; eine Form der systematischen Gedankenkontrolle, die seit fast fünfzig Jahren jeden Aspekt der Gesellschaft durchdringt. (Ron Patton)
Die Mysterienreligionen des alten Ägypten, Griechenlands, Indiens und Babylons trugen dazu bei, den Grundstein für Okkultismus zu legen, was „verborgenes Wissen“ bedeutet. Eine der frühesten Schriften, die sich auf Okkultismus beziehen, ist das ägyptische Totenbuch, eine explizite Zusammenstellung von Ritualen Beschreibung von Folter- und Einschüchterungsmethoden (um ein Trauma zu erzeugen), die Verwendung von Tränken (Drogen) und das Wirken von Zaubersprüchen (Hypnose), was letztendlich zur totalen Versklavung des Eingeweihten führt.[1] Diese waren im Laufe der Jahrhunderte die Hauptzutaten für einen Teil des Okkultismus, der als Satanismus bekannt ist. Während des 13. Jahrhunderts vergrößerte und festigte die römisch-katholische Kirche ihre Herrschaft in ganz Europa mit der berüchtigten Inquisition. Der Satanismus überlebte diese Zeit der Verfolgung und verschanzte sich tief unter dem Schleier verschiedener esoterischer Gruppen. (…)