Rasputin, Ehemann & Familien-Mensch

Grigori ist hellsichtig und heilend geboren worden, er hat zunächst Tiere geheilt, für ihn war das sehr selbstverständlich und nicht erwähnenswert, es fiel ihm nie auf, daß Andere anders leben und wahrnehmen.

Für alle übernatürlichen Erlebnisse ist er streng gescholten und geschlagen worden, er hat schnell gelernt, seinen Mund zu halten und alles für sich zu behalten, aber geheilt werden wollten Viele in seinem Umfeld, möglichst leise und schnell.

Grigori ist eine Liebes-Heirat eingegangen und hatte zahlreiche Kinder. Maria, seine Tochter, hat 2 Bücher über ihn geschrieben. In Siberien gab es nie eine Leibeigenschaft, daher hatten die Bauern dort einen gewissen Wohlstand und eine freie Hand, wie sie ihr Land optimal bewirtschaften konnten, mit der Hilfe von Dienern. Marias Bücher sind auf archive.org zu lesen.

Grigori war kein Mönch und gehörte keiner Gruppe an. Er hatte eine natürliche Beziehung zu Gott und zu den erhörten Gebeten für Heilung. Er sagte auch immer, daß allein durch Gottes-Glauben und Gebet alle Heilungen zustande kommen. Er war länger in Tibet und lobte oft, die Natur-Heilkunde, die er dort erlebte und von der er viel erlernte. Seine Tochter betonte, daß er ausschließlich Gebets-Heilung von Gott erbat, niemals hat er Produkte empfohlen oder gegeben!

Der Bluter-Zarenjunge wurde mit Aspirin behandelt, was er sofort verbat und er riet im Allgemeinen, sich die Ärzte vom Leib zu halten. Er betete lange und innig und erfolgreich für den Jugen und empfahl der Mutter die Naturheilkunde aus Tibet, die für seinen Fall angemessen war.

Tatsächlich war Grigori sanft, jeder durfte jederzeit zu ihm kommen, sein Daheim war oft gefüllt mit Hilfe-Suchenden, auch Frauen und er hatte eine Schwäche: er konnte nicht NEIN! sagen. Wenn er beim Hellsehen bemerkte, daß Menschen schlechte Absichten hatten oder etwas Böses gegen ihn planten, schickte er sie höflich wieder weg und gab ihnen keine Dienstleistungen.

Er hatte aus seinem Haushalt, eine treue Anhängerin und Dienerin eine Zweitfrau, neben seiner Ehefrau, die dann schon krank war. Auch hatte er Phasen, wo er eine offene Sinnlichkeit pflegte, was durchaus üblich war in Russland und es waren nur begrenzte Erfahrungs-Phasen.

Als er mal länger in Stockholm war (das 2. Venedig) schildert seine Tochter Maria, daß dort Mädchen aus der ganzen Welt herangeschifft wurden, um zu tanzen, benutzt zu werden, dekorative Dienste darboten und konsumiert wurden. Mädchen, die sehr sehr jung waren, dabei welche ab 10, 12 Jahren. Die Elite frönte dort zu dieser Zeit offen ihrer perversen Feste. Es muß wohl auffallend dekadenter gewesen sein, als in Russland.

Grigori war ein Heimat-Liebender Frei-Geist. Er lehrte eine sehr einfache Version vom Christentum, die liebevoll war. Die Leute liebten es und fühlten sich von dieser Art sehr angezogen und faßten Mut und Hoffnung.

Die deutsche Zarenfamilie (mit Bezug zur UK-Queen-Victoria, wo sie regelmäßig aufgewartet haben, auf den jährlichen Reisen) war eine einseitige Ausbeuter-Familie, die brav den Kurs eingehalten haben. Erst durch den Russen Grigori sind sie etwas zur Raison gekommen, was sehr notwendig war, zerfiel doch das Land in Armut und wurde in Kriegen aufgerieben. Den Menschen ging es schlecht, der Adel nahm sich ALLES.

Grigori hat sein 50. Lebensjahr nicht erreicht, er hatte viel geistigen Schutz, weil ihm oft jemand ans Leben wollte. Auch die Zarenfamilie hat ihn mit Schutz-Polizisten und Privat-Detektiven ausgestattet. In Russland spricht sich schnell alles herum und so wie Rasputin lebte, fühlten sich viele Kreise zu Recht irritiert, sie haben dann ja auch ihr Ziel erreicht. Welcher Heiler kann ein langes Leben bezeugen?

eine Heilkunde, die gut tut
Die Lehre ist wie immer bei der Heilkunde: umfangreich!
Gutes kommt bis nach Deutschland!

Heute geht nichts mehr ohne Rasputin, der Schatten dieser Welt ist mit ihm noch nicht fertig!
Jeder nutze seinen eigenen Wahrheits-Sinn und prüfe, was er aushalten kann, denn vor nichts haben wir so viel Angst, wie vor der Liebe!

Rasputin muß für jede Art von Unterhaltung herhalten! Damals gab es noch kein Copy-Right!
Eine Heilung, wie sie im Comic steht!
Bitte lesen auf: https://readcomiconline.li/

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: