Das finstere Mittelalter wurde durch die Mauren abgelöst. Sie brachten ihre Hochkultur nach Europa. Sie kannten bereits Schulen, Bibliotheken, Kanalisation, Papier und eine fortgeschrittene Medizin.
Jeder mit einem guten Schiff konnte nach Amerika zu jeder Zeit reisen, egal, wer sich die Lorbeeren vermarktet. Gemäß der Funde waren, lange vor Columbus, Schwarze dort. Genau das Gleiche behaupten viele Segler zu vielen Zeiten und so mancher sagte die Wahrheit! :-) Bei Bildern statt Fotos kann der Auftraggeber entscheiden, wie „genau“ die Darstellung sein MUSS. Schwarz war ungern gesehen, also wurde ge-photo-shopped. An Hand alter Litteratur werden sehr wohl die Hautfarbe und die Körpermerkmale notiert. Hierbei handelt es sich um Mächtige, womöglich Übergeordnete, nicht um den Kaffee-Mohren. Daher nutzen aktuell evtl. gewisse Zensur-Gruppen, eine lächerliche Aktion, um diese Ex-Herrscher verschwinden zu lassen? Da aus diesen Ländern die neuen Herrscher kommen? Es gab Gründe die Ex-Herrscher sowie deren Diener überall zu verewigen. Außerdem mußte Darstellung und Kunstarbeit sowie Handwerk gut bezahlt werden! der ganze Artikel: Klick Haar-Tracht und Perücken, die der Afro-Krause ähneln oder …
Quelle
Bilder mit Rechts-Klick vergrößern!
Die älteste Bibel aus Äthiopien:
sie enthält wesentlich mehr Schriftrollen, als der Konzil „erlaubt“.
King James I, ein schwarzer König, hat die Bibel auf Englisch übersetzen lassen. Schwarze haben uns die heiligen Schriften gebracht.Es gibt viel zu lernen und zu löschen. Unsere Welt wird immer realer und wahrhaftiger.
James I. (geboren am 19. Juni 1566, Edinburgh Castle, Edinburgh, Schottland – gestorben am 27. März 1625, Theobalds, Hertfordshire, England)KING James der 1. von England war ursprünglich König James der 6. von Schottland. Er war der Sohn eines schwarzen Vaters und einer farbigen Mutter, beide von königlichem Blut. Ohne den notwendigen Hintergrund mag dies wie eine weit hergeholte Geschichte klingen, die von dem verrückten Wunsch motiviert ist, schwarze Helden in der Weltgeschichte zu identifizieren. Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass nach der Ansiedlung der Mauren in Spanien und Südeuropa im Jahr 711 n. Chr. eine beträchtliche Anzahl von Schwarzen ihren Weg in nordeuropäische Länder wie Schottland, Irland, Frankreich und Dänemark fand.
Bücher von King James I KLICK
Alexandre Dumas (Schwarz)
1428 begann im Wallis in der Schweiz die erste systematische europäische Hexenjagd. Diese Hexenjagd dauerte acht Jahre und führte zum Tod von 367 Menschen. Um verurteilt zu werden, musste eine Person mindestens drei Nachbarn haben, die öffentlich erklärten, dass sie eine Hexe seien. Die Mehrheit der Angeklagten in den Walliser Hexenprozessen waren männliche Bauern.
(Das Ganze zog sich lange hin, durch viele Länder)

