Die UN: ein dunkles Bündnis
mit einem dunklen Meditationsraum
in dem Opferungen stattfinden?Black Cube (Saturn-Anbetung)
UN Hauptgebäude New York
Die UN hat DUNKLE Wurzeln (und Mitglieder). Hat ein Anteil der orthodoxen Kirche noch zu viel Licht von OBEN?
Wenn Ikonen weinen und Myrhe absondern … Der russische Propheten Junge Otrok (Slava) warnt uns …

Große Macht-Strukturen
nehmen ALLES vom Volk für sich Selber?
Alle Bilder sind durch Rechts-Klick zu vergrößern.Christen werden weltweit verfolgt. Weil der höchste EINE allmächtig ist und Gebet alles zum Guten wenden kann! Alles Gute kommt von Oben.
Am 7. Januar feierten die Orthodoxen ihr Weihnachtsfest!Der Raub von Frieden, Geld, Land, Leben, Gesundheit und Freiheit muß aufhören! Hier fehlen „einige“ Länder. Klick Kirchenschändungen, Verbot von Gebet und Kreuz, Mobbing findet auch in Germany statt!
Warum wollen USA und Nato einen Krieg gegen Russland?
Der amerikanische Oberst Alexander Vindman, der an hochrangigen US-Gesprächen mit dem ukrainischen Regime beteiligt ist, erklärte: „Warum ist das für die amerikanische Öffentlichkeit wichtig? Es ist wichtig, weil wir kurz vor dem größten europäischen Krieg seit dem Zweiten Weltkrieg stehen. Es wird eine massive Stationierung von Luftstreitkräften, Langstreckenartillerie, Marschflugkörpern und anderen Dingen kommen, wie wir sie seit mehr als 80 Jahren in der europäischen Landschaft nicht mehr erlebt haben. Es wird kein sauberes oder steriles Umfeld sein“
Wie schon bei den katastrophalen US-Interventionen im Irak und in Afghanistan ist auch der Weg zum Krieg mit Russland mit Lügen gepflastert. Die militärische Aufrüstung in Osteuropa wird mit medienwirksamen Behauptungen über eine bevorstehende russische Invasion in der Ukraine gerechtfertigt, die sogar von der ukrainischen Regierung in Frage gestellt worden sind. Hinzu kommen Warnungen vor einer Operation Russlands unter „falscher Flagge“, die jeder faktischen Grundlage entbehren. Sollte eine solche Operation stattfinden, kann man fast sicher sein, dass ihre Urheber in Washington und nicht in Moskau sitzen. (…)
Satans Pharaonen
Saturn ist der Planet der Dunkelheit und des Chaos. Aus diesem Grund ist Saturn in der aktuellen Mythologie und im Okkultismus der designierte Planet für den allegorischen bösen Gott des Chaos, der Dunkelheit und des Reichtums, und das, was wir heute als Satan oder den Teufel kennen. Ein Gott, der im alten Ägypten mit dem Namen Set oder Seth bezeichnet wurde und in Griechenland unter Kronos lief. Sie sind immer Gegner der Götter, die den Planeten Jupiter repräsentieren – der Liebe, Licht, Wahrheit und alles Gute repräsentiert. Götter des Jupiter mit berühmten mythologischen Namen. Namen wie der Bruder von Set, der Osiris war, und der Bruder von Kronos, der Zeus war.
Als entschieden wurde, dass ein Pharao die Menschen durch Dunkelheit und Chaos regieren würde, würde er den Titel des WIE OBEN-Planeten Saturn annehmen. Sie würden dies tun, indem sie einfach ihre Geburtsnamen entsprechend in eine Abweichung des ägyptischen Namens Set (Seti, Seth oder Sethos) ändern. Dadurch wären sie dann die von Menschen geschaffenen SO UNTEREN Repräsentanten dieser Dunkelheit und dieses Chaos, in dem sie die Menschen regierten. Wenn der Pharao die Menschen durch Wahrheit, Licht und Liebe regieren sollte, würden sie die Titel von Sonnengottheiten wie Ra oder Amon (Amen) annehmen.
In den späteren Jahren Ägyptens, zur Zeit des Neuen Reiches und der Spätzeit , wurde Set (Seth) ernsthaft verurteilt, und jeder königliche Vorfahre, der seinen Namen mit dieser Gottheit in Verbindung gebracht hatte, wurde gleichermaßen verurteilt. Diese Tatsachen sind sehr wichtig, um zu verstehen, wie sich diese herrschenden und religiösen Schlachten im Laufe unserer magischen Geschichte wirklich abgespielt haben. (…)
