Geist über Materie

Schädigende Menschen die lügen, rauben und vergiften und enteignen, vermögen dies nur, durch böse Geister! Sie verletzen die Ordnung Gottes und beweisen durch ihr Handeln zum wem sie „gehören“. Es ist nützlich sich wieder seiner wahren Rechte vom himmlischen Vater bewußt zu werden und Erfahrungen durch Beten zu sammeln umd Gewissheit zu bekommen.

Wer seine von Gott gegebenen Rechte einklagen will, kann dies im Geiste tun. Wer sich und seine Familie und seinen Arbeitsplatz und seine Wohnung/Haus schützen will, hat Möglichkeiten. Wer für sein Vaterland einstehen will und alles Böse vertreiben will, kann damit beginnen.

Geist herrscht über Materie.

Wo genau stehst Du? Wo willst du stehen?

Es ist natürlich wichtig, sich selber zu positionieren, und dies auch laut auszusprechen! Steht man zu Lucifer oder steht man bei Christus oder ist man undefiniert unterwegs. Es gibt keine ewige Verdammnis nur ewiges Lernen, das wir abkürzen können. Jeder trägt die Folgen seines Tuns selber! Christus ist von Lucifer am Kreuz getötet worden, war immer Gott-treu und hat die Sünde des ABFALLS von uns genommen: alle können nun wieder – in ihrer Zeit – heimkehren und sich läutern. Der Eine oder Andere wird sicher eine Zeit lang in der Hölle schmoren, die richtige gerechte Zeit, aber in der Ewigkeit landen wir ALLE wieder im Himmel, sofern wir uns wieder qualifiziert haben, durch Gottes Gerechtigkeit.

Wie rufen wir unseren Tages-Segen ab, wie kämpfen wir im Geiste?
Mit Gottes Hilfe, kann jeder seins leisten.
Ein junger Erwachsener. Er wurde nie geistig geschult oder erzogen in der Wahrheit. Wie kann es sein, daß unsere menschliche Gemeinschaft unsere Jugend derart vernachlässigt? Dafür werden wir geradestehen müssen!
himmlischer Vater, ich komme zu dir als ein Sünder, der Errettung braucht; ich habe es vermasselt und kann mich nicht selbst retten daher vertraue ich ganz auf deine Gnade; vergib mir; nimm mir meine Sünde meine Scham meine Süchte und meine Dunkelheit ab; gib mir deine Gerechtigkeit deine Freiheit dein Licht und deine Liebe; ich bekenne mit meinem Mund, was ich im Herzen glaube: Jesus ist Herr und Gott hat ihn von den Toten auferweckt; ich setze meinen Glauben und mein Vertrauen allein auf Jesus Christus; ich empfange das Geschenk der Rettung durch Jesus Christus; erfülle mich jetzt mit deinem heiligen Geist und mache aus mir ein Kind Gottes; Ich bin bereit die Kraft und die Gegenwart des Auferstandenen Christus zu erleben; von heute an gehöre ich zu Jesus und Jesus gehört zu mir; ich glaube es empfange es und bekenne es im Namen Jesu.

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: