Alkohol außerhalb des Maßes

Kann ein Mensch nur „erwachen“ wenn er Herr über seinen Akohol-Konsum ist? Was ist Schuld am Untergang eines Landes? Geben Dämonen den Betrunkenen ihre übermächtigen Kräfte? Wie wird man sie wieder los?

Wer übernimmt, wenn Sie einen Blackout haben? Neue Studie kommt zu dem Schluss, dass Alkoholkonsum zu „Dämonenbeses-senheit“ führen kann

(…) Laut der Erforschung historischer Berichte über Alkoholvergiftungen und der psychologischen Auswirkungen auf den Menschen haben Wissenschaftler bestätigt, dass bestimmtes Trinken zu „dämonischer Besessenheit“ führen kann. Die ganzheitliche Heilerin und Autorin Zahrah Sita sagt, dass die Auswirkungen von Alkohol nicht nur schädlich für den Körper sind, sowohl geistig als auch körperlich, sondern dass er das Erwachen der menschlichen Rasse auf positive Weise verhindert, dass er die menschliche Rasse unterdrückt. Da es massenproduziert, massenhaft beworben, legal und von der Mehrheit der Weltbevölkerung eingenommen wird, Die meisten Menschen berücksichtigen oder verstehen die spirituellen Folgen des Alkoholkonsums selten. Ein Blick zurück durch historische Zivilisationsschriften, Mythologie und sogar Astronomie. Auch einige sehr interessante Übersetzungen des Wortes „Alkohol“. Beginnen wir mit einem Blick auf die Etymologie des Wortes Alkohol. Etymologie bedeutet die Wurzel des Wortes … woher es abgeleitet ist.

und leitet den englischen Begriff für „Ghul“ ab. In der Folklore des Nahen Ostens ist ein „Ghul“ ein böser Dämon, von dem angenommen wird, dass er menschliche Körper frisst, entweder als gestohlene Leichen oder als Kinder.
Die Wörter „Alembic“ und „Alkohol“, beide Metaphern für Aqua Vitae oder „Lebenswasser“ und „Geist“, beziehen sich oft auf eine destillierte Flüssigkeit, die aus magischen Erkundungen in der Alchemie des Nahen Ostens stammen. Mit den Worten des Schriftstellers und Gesundheitsenthusiasten Jason Christoff: „In der Alchemie wird Alkohol verwendet, um die Seelenessenz eines Wesens zu extrahieren. (…)

Klick für das ganze Comic von Jack.

Autor: mengenlehre

- Witze, Satire, Fundsachen aus dem Netz passend zum Zeitgeist zur Unterhaltung

%d Bloggern gefällt das: