Gelten in gewissen Kreisen die 7 Gesetze Noas? Sind Regierungen hier Verbindlichkeiten eingegangen? Gesetze, die gegen unser Leben in Freiheit gehen?
Nicht bei Allen hat das Neue Testament einen Wert. Es wird noch auf den Messias gewartet. (…) Rabbi: Als G’tt die Welt erschaffen hatte, gab er Adam sechs der sieben Gesetze, die schließlich die noachidischen Gesetze werden sollten. Diese Vorschriften gelten daher für die gesamte Menschheit, da alle Menschen von Noach und Adam abstammen. Durch den Sünden-Fall und die zehn Generationen nach Adam, die nicht das taten, was in den Augen von Haschem richtig war, verlor Adam seinen patriarchalen Status. Er war der physische, aber nicht länger der spirituelle Vorfahr der Menschheit. Noach wurde für diese Position ausgewählt, weil er ein “gerechter Mann” war, “makellos unter seinen Zeitgenossen” (Genesis 6: 9). Daher gelten nicht die sechs Gesetze Adams, sondern die sieben Gesetze Noachs als Richtlinie für alle Völker, weil G-tt nach der Flut einen Bund mit Noach geschlossen hat. Das Zeichen des Bundes, den G-tt mit Noach geschlossen hat, war der Regenbogen, der mit seinen sieben Farben eine ewige Erinnerung an die Flut und das Versprechen von Haschem an Noach darstellt, den Menschen nie wieder so zu bestrafen. (…) Mehr lesen auf: https://judentum.online/noachidische-geboten-und-die-tora/ | Judentum Übertreten des Gesetzes (Strafen bis zum Tode) Wer Christus als Gott bezeichnet, übertritt das Gesetz; korrekt: Prophet. Christen-Verfolgung ist längst geplant. Guillotine und die Todes-Strafe aufgrund von Gesetzes-Bruch der 7 Gebote Noahs sind aktuell wieder angesagt!
Trump Scholz Merkel Strafen?
7 Gesetze Noahs
Im Jahr 2013 veröffentlichte die amerikanische Nachrichtenagentur „The Jewish Press“ einen sehr beunruhigenden Artikel eines jüdischen Schriftstellers namens Menachem Ben-Mordechai. Die Kachel des Artikels lautet „Ob es geht oder nicht, die sieben Noachide-Gesetze stehen noch aus“ und trägt die gruselige Unterüberschrift „Es gibt viele gute, solide Gründe, die Anwendung der Todesstrafe auf eine Vielzahl von Verbrechen zu unterstützen.“ Menachem Ben-Mordechai argumentiert grundsätzlich, dass es nichtjüdisches weltliches Gesetz ist, das Noahides verbietet, Nichtjuden zu ermorden, die sich nicht an die Noahide-Gesetze halten, er verwendet „sexuelle Abweichungen“ und „Götzendienst“ als Beispiele. Er sagt: „Das Judentum kümmert sich nicht nur um jüdisches Verhalten. Das Judentum ist nicht gleichgültig, ob Nichtjuden Götzendienst, Vergewaltigung usw. begehen. Um seine Überzeugung zu verteidigen, dass Nichtjuden, die die jüdischen Noahide-Gesetze brechen, weltweit getötet werden sollten, verweist er auf die Schriften von Rabbi Moshe Weiner, dessen Buch „The Divine Code“ andeutete, dass Nichtjuden, die die Noahide-Gesetze nicht befolgen, weltweit getötet werden sollten getötet (hier), wurde dieses Buch auch von den Oberrabbinern Israels gesegnet und gebilligt. Menachem Ben-Mordechai lokalisiert auch die Lubawitsch-Bewegung, auf die in US Public Law 102-14 (hier) Bezug genommen wird und deren führende Persönlichkeit, Rabbi Schneerson, sagte, Nichtjuden hätten satanische Seelen und existierten nur, um Juden zu dienen (hier). (…)
Klick für o.g. Artikel
NWO mit den 7 Noah Gesetzen?