
Aktuell wurden in der Ukraine Kinder aus grausamen Zucht-Anlagen befreit. In Tunneln und an spezifischen Orten werden Teens Mütter. Viele Kinder und Babies werden nie registriert, ihr Schicksal ist fürchterlich.

Die wahre Geschichte der Cabbage Patch Kids und Incubator Babies (11. Jan. 2023)
F. Lynn, könnten Sie etwas über die Waisenzüge lesen und ob die „Kohlfeldkinder“ und Inkubatorbabys des 19. Jahrhunderts wirklich Klone waren?
A. Wenn ich mich darauf konzentriere, verstehe ich, dass der menschliche Handel zu einer Zeit der Hochphase war, und seitdem ist er stark im Gange.

Seit 1835 gibt es Brut-Kästen für Frühgeborene
Während unserer Geschichte, als die Bevölkerungszahl geringer war, gab es viel unerforschtes und unbesiedeltes Land. Die Mächte, die waren, versuchten, die Welt zu kontrollieren, damit sie Kinder, werdende Mütter und Mädchen im erziehungsfähigen Alter stahlen, um sie zu schwängern, um die Menschen im Wesentlichen an den Meistbietenden umzuverteilen und neuere Länder neu zu bevölkern. Die Machthaber kannten den Wert ihres Landes, aber sie brauchten Menschen, die darauf lebten und das Land verbesserten.
Ich verstehe, dass die Eltern der gestohlenen Kinder oft in Anstalten gesteckt wurden und Mütter, die als „Babymacherinnen“ benutzt wurden, auch „verrückt“ und versteckt aussahen. Sie haben die wenigen dafür bestraft, dass die Agenda der Wiederbevölkerung und des Bevölkerungswachstums verwirklicht wurde. Dies war auch eine Zeit, in der die einzigen Medien, die Sie sahen, die Propaganda waren, die sie zur Verfügung stellten. Sie verherrlichten diese Waisenkinder und Inkubatorbabys, und wenn Sie dagegen sprachen oder Dinge in Frage stellten, wurden Sie möglicherweise lobotomiert.
Tausende Karten, über Kinder-Zucht
Die Prämisse der „Cabbage Patch Kids“ stammt aus der Zeit vor den 1980er Jahren und begann fast 100 Jahre zuvor. Die riesige Ansammlung mutterloser Babys, die in kreisförmigen Inkubatoren lebten, sah aus wie ein Kohlfeld (in Anlehnung an das Wort „Kindergarten“, das ein Platz für ein Baby oder ein Platz für junge Pflanzen sein könnte). Sie machten einen „niedlichen“ Namen für die anwesenden Krankenschwestern und nannten sie „Kohlfeen“. Das war viel schmackhafter als „der Hüter gestohlener Kinder“.
Schneller Vorlauf in die 1900er und die Entstehung von Disney, einer der dunkelsten Personen, die mit den Mächten der Welt verbunden sind. Ihre Filme sind gefüllt mit sich wiederholenden unangemessenen Symbolen in allen Filmen (phallische Symbole, 666, sexuelle Referenzen). Wenn man sich ihr Thema und ihre Filme ansieht, wie viele Charaktere waren verwaist oder von ihren Eltern getrennt? Sie konnten nicht anders, als die Wahrheit offen zu zeigen und zeigten auch ihr Wissen über die Vergangenheit (oder sogar ihr Engagement).
Wie die meisten bösen Menschen versuchten sie dann herauszufinden, wie sie diese frühere Zeit in der Geschichte wiederholen und vermarkten könnten. Genau wie vor 100 Jahren schufen sie ein Bedürfnis/eine Dringlichkeit und weckten den Wunsch der Kinder, dieses begehrte Kind/Baby zu bekommen. Diese Cabbage Path-Puppen hatten Papiere, vorgegebene Namen und Geburtsurkunden (so wie ein gestohlenes Kind bereits einen Namen haben würde). Sie haben den „Adoptionsprozess“ durchlaufen. Das „Cabbage Patch Hospital“ ahmt das Szenario „Cabbage Patch Fairies“ aus vergangenen Jahren nach.
Der ganze Cabbage-Patch-Wahn basierte auf einer kranken Geschichte der Wiederbevölkerung und Indoktrination (und ich war auch schuld daran – der Name meiner Puppe war Helena).
Und das ist alles, was ich für diese Lektüre habe. Bitte teilen Sie Ihre Gedanken unten mit. Liebe und Licht, Lynn
