Es gab zeitgleich mehrere Menschen, die heilen konnten und mit Jesus in Zusammenhang gebracht wurden. Einer davon war tatsächlich in Indien und wurde nicht gekreuzigt. Welcher Jesus war in Mazedonien und was hat das mit Tartaria zu tun? Der u.g. Artikel zeigt neue FUNDE auf …. :-)
Schrift in Runen konvertieren: https://valhyr.com/pages/rune-converter
Es gibt nur zwei Rassen auf der Erde – die Kinder des Lichts und Kinder der Dunkelheit!
(…) Bis vor wenigen Jahren war ich immer verwirrt darüber, dass Mazedonien, ein so kleines und unbedeutendes Land in der heutigen Welt, einen so großen Einfluss auf die Weltgeschichte hatte. Vor drei Jahren, im Jahr 2018, wurde Mazedonien von den USA und der EU gezwungen, seinen Namen zu ändern.
Warum war es für die geklonten Parasiten so wichtig, den Namen „Mazedonien“ zu verfälschen?
Das Wort „Mazedonien“ ist kein Substantiv, sondern etwas ganz anderes, das der Herrschaft über geklonte Parasiten im Wege steht. Ich hätte einfach nicht herausfinden können, warum eine so riesige, mächtige und allgemein anerkannte Nation aus der Vergangenheit in diesen Zustand gekommen ist, der heute ist. Zum Beispiel wird Mazedonien 40 Mal in der Bibel erwähnt, aber das mächtige Römische Reich kein einziges Mal. Kein Wunder, denn das Römische Reich hat sowieso nie existiert, es ist eine erfundene Geschichte von geklonten Parasiten. (…)
Jesus Christus wurde nicht in Bethlehem geboren, sondern in Heracleum Lyncestis, dem heutigen Bitola in Mazedonien, im Jahr 1712, vor nur 311 Jahren, und er wurde im Ohridsee in Mazedonien getauft. Das ist der Grund, warum Bitola 400 und Ohrid 365 Kirchen und Klöster hatte, bevor die Osmanen die meisten von ihnen zerstörten.
Wir wissen jetzt, dass die offizielle Geschichte vollständig gefälscht wurde und dass die wahre Geschichte und ihre Zeitlinie grob erfunden wurden, indem 1712 nicht existierende Jahre zur Geschichte hinzugefügt wurden, und wenn diese nicht existierenden Jahre weggenommen wurden, Alexanders tatarisches – mazedonisches Reich ist erst 300 Jahre her, was sich definitiv gelohnt hat, sich intensiv damit zu befassen. Wenn wir diese 1712 nicht existierenden Jahre der Geschichte herausnehmen, fangen die Teile des Puzzles an, an ihren Platz zu passen (…)
Das Buch des AEIOU, wie das Buch Magdalena, wie das Buch Enoch, wie so viele andere Bücher (oder Schriftrollen) sind Zeugenberichte über das Leben Jesu. Die offizielle Bibel wurde von gewissen Kreisen zusammengestellt und immer wieder gefälscht, redigiert und sonstwie „passend“ gemacht.
A – E – I – O – U (durch automatische Übersetzung verzerrt in IEOU) Jesus ist für alle Abgefallenen gekommen, ALLE! So manch einer ist dank ihm auf dem Heimweg. Möge jedes Erdenleben seinen höheren Sinn erfüllen, jede Minute, jeder Gedanke, jede Neu-Ausrichtung zählt! Jesus, ist der, der er sagt, daß er es sei! Er gab Beweise, er gibt Beweise, er ist für uns da, bis an der Welt (Lucifers Herrschaft) ENDE! Die erste Christus-Nachfolgerin Europas war die LYDIA. Ist Mazedonien der REST von Tartaria? https://amazingbibletimeline-com.translate.goog/blog/two-genealogies-of-jesus-christ/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp
Der altgriechische Jesus Christus, Apollonius von Tyana
Der griechische Philosoph Apollonius von Tyana aus der römischen Provinz Kappadokien , der im ersten Jahrhundert n. Chr. lebte, wird oft mit Jesus Christus in Verbindung gebracht. Seine erstaunliche Geschichte, die eine Parallele zu Jesus darstellt, hat unter Historikern und Theologen jahrhundertelang Kontroversen ausgelöst.
Der Zeitgenosse von Jesus Christus, Apollonius von Tyana, lebte um 3 v. 97 n. Chr. und den viele Menschen damals für eine göttliche Gestalt hielten, die die Menschheit retten könnte, ist von der Geschichte fast ausgelöscht.
Apollonius von Tyana Ähnlichkeiten mit Jesus Christus sind unbestreitbar . Beide sollen in den Himmel aufgefahren sein. Es gibt Geschichten von beiden, die Wunder vollbrachten. Sie waren beide spirituelle Lehrer. (…)
Jesus Christus lehrte seine Nachfolger, dass Gott Gebete erhört. Apollonius von Tyana glaubte an einen Gott, der reiner Intellekt war, und lehrte seine Anhänger, dass der einzige Weg, mit Gott zu sprechen, der Intellekt sei. Er lehrte, dass Gebete und Opfer nutzlos seien und dass Gott sich wirklich nicht mit Menschen unterhalten wolle.
„Die Götter brauchen keine Opfer, also was könnte man tun, um ihnen zu gefallen? Erwirb Weisheit, wie mir scheint, und tue den Menschen, die es verdienen, alles Gute, was in deiner Macht steht“, hatte er gesagt.
Als Prediger reiste er weit durch das Mittelmeer und nach Indien, um seine Botschaft zu verkünden und Kranke zu heilen. (…)
https://archive.org/details/lifeofapolloniu02phil/page/2/mode/2up?view=theater https://totallythedream.com/books-removed-from-the-bible/ zB EINIGE: Buch der Weisheit / Weisheit Salomos, Buch der Psalmen Salomos, Buch der Oden Salomos / Buch der Riesen Buch Adam und Eva / Der Konflikt von Adam und Eva mit Satan, Das Jakobus-Evangelium / Das Petrusevangelium / Das Thomas-Evangelium / Das Evangelium des Nikodemus / https://ia802707.us.archive.org/35/items/pdfy-5lijplxCkA4qdCgY/The%20Gospel%20Of%20Nicodemus.pdf / Apostelgeschichte des Pilatus / Das syrische Kindheitsevangelium / Kindheit Jesu Christi / Die Briefe von Jesus Christus und Abgarus, König von Edessa / Der Brief des Aristeas / Der Brief des Jeremias Nachlesen: https://www.stefanmalsi.de/downloads/Evangelium-der-Maria-Magdalena.pdf https://carm-org.translate.goog/lost-books/the-gospel-of-thomas/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=en-US&_x_tr_pto=wapp Lydia aus Philippi in Mazedonien wurde die 1. Europäische Christin. Sie war eine Geschäftsfrau und ihr Handels-Produkt Purpur war kostbarer als Gold.