Über mich


Ich bin 1964 in Dresden geboren worden, habe die DDR bis zu ihrem Ende 1989 / 90 miterlebt und war schockiert, denn alles ist auf einer Lüge aufgebaut.

Dieser Blog hier soll nicht andere ersetzen, dazu bin ich nicht in der Lage.
Ich gebe hier ab und zu meine Meinung und aktuelle Beiträge aus anderen Blogs wider.

Ziel ist es, die Bevölkerung wach zu rütteln um der Willkür, der Sklaverei und der Angst in Deutschland zu begegnen.

Alles Liebe – für unser Deutsches Reich – unser Heimatland

ARSHAN

3 Kommentare zu „Über mich“

  1. Habe die Seite erst heute entdeckt. Es macht mich schon verwunderlich, dass ein Robin Hood so naiv und blind durch die Welt und insbesondere durch Deutschland geht. Was läuft denn richtig in Deutschland? Dass die deutschen Medien im eigenen Land die Leute gegeneinander aufhetzen, oberflächlich und manipulativ berichten. Dass die Regierung nach der Lobby tanzt und auf die hört, die, die EU und Deutschland untergraben wollen, die, die überall auf der Welt das Feuer anzünden und es dann lichterloh brennen lasse, jene die Terroristen ausbilden und auf ungeliebte Staaten hetzen, die chemische Waffen an Völkern ausprobieren und sich dann als die Retter der Welt und von nichts gewusst haben hinstellen, die uns Deutsche ständig bevormunden wollen. Wir sind ja auch die Bösen mit den Weltkriegen. Auch andere Länder haben ihre Geschichte und ihre Kriege.
    Junge wach auf!!!
    Es geht um unsere Mutter Erde, um unser Universum, um all die Lebewesen auch uns Menschen.
    Jeder kann was tun auch oder gerade weil es uns gut geht.
    Und zu Herrn Schulte, was ist Freiheit, was ist Demokratie, haben wir dies in Deutschland???
    NEIN !!! SEHT EUCH EINFACH MAL UM, LEST BÜCHER; NICHT DIE BILD DIE MEDIEN BELÜGEN EUCH GANZ UN SCHENIRT UND ES WIRD SICH DIESER MÜLL TÄGLICH REIN GEZOGEN.
    Das wars kurz zu dieser Seite, ich hoffe, dass ich genug Stoff zum Nachdenken, Handeln und anderem hinterlassen habe
    Licht und Liebe für alle Imogen

    Gefällt 1 Person

  2. Krass. Mich würde das sehr unglücklich machen, wenn ich in einem Land und in einer Zeit lebe wo so vieles falsch läuft und schlecht ist … Ich bin tatsächlich sehr froh darüber in Deutschland, so wie es jetzt ist, zu leben.

    Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar