Ehemalige Urkundsbeamtin berichtet. Warum Beamte und Richter sich nicht an Recht und Gesetz halten müssen.

über Ehemalige Urkundsbeamtin berichtet. Warum Beamte und Richter sich nicht an Recht und Gesetz halten müssen.

Lebens-Rettung: Italien wird offiziell von der Impfpflicht befreit!

Gesund durch 100% Natur und Gift-FREI leben

Das Leben und die Gesundheit unserer Kinder muß an 1. Stelle stehen!

Impfverweigerer dürfen ihre Kinder wieder ohne ärztliche Bescheinigung zur Schule bringen. Die hochumstrittene Impfpflicht für Schulkinder sorgte nach den Sommerferien für chaotische Szenen, da viele ungeimpfte Kinder nicht mehr zugelassen waren. Als das drakonische Impfgesetz erlassen wurde, […]

LINK Good News – Italien wird offiziell von der Impfpflicht befreit! — das Erwachen der Valkyrjar

Tot, krank, behindert nach einer Impfung? Und was ist mit den Authisten?

Is the Gardasil Vaccine Killing 1 out of every 733 Healthy Adolescents?

 

f

l

Satire: Als die CDU noch die AfD war! — Frankenberger

Tatsächlich gab es mal eine Zeit, in der sich die CDU- Wahlprogramme lasen, wie heute das der AfD! Wahlen wurden damit gewonnen. Allerdings gab es nach der Spendenaffäre eine gnadenlose Säuberung der CDU, eine regelrechte Weg- und Aufräumarbeit: Viele führende und prominente Köpfe verschwanden seltsam geräuschlos. Die CDU wurde umgebaut, wie auch so manche Zeitungsredaktion. […]

über Satire: Als die CDU noch die AfD war! — Frankenberger