Wie ein Laden im Nirwana, unbekannt, unbesucht, unscheinbar, wie ein Loch im Internet. Allein der Traffic zu Deiner Anlaufstelle ONLINE nützt Dir!
1. Nützlichen Content schreiben (auch bekannt als „Create Content That Answers Questions“)
Es klingt offensichtlich, aber die meisten SEO-orientierten Inhalte laufen darauf hinaus:
Beantworte eine Frage, die viele Leute online stellen und die nicht gut beantwortet wird.
Wenn du eine Frage hast, was ist das erste, was du wahrscheinlich tun wirst? Du googelst sie.
Es kann buchstäblich alles sein. Von der Frage, was ein Meme ist, über die Frage, wo der beste Ort zum Leben ist, bis hin zu der Frage, warum Cornflakes erfunden wurden:
Der Punkt ist: Google und alternative Suchmaschinen existieren, um den Menschen in erster Linie Antworten auf Fragen zu geben. Wenn du Fragen mit Inhalten auf deiner Webseite beantworten kannst, sendet Google Traffic zu deiner Seite.
Wie findet man also diese Fragen?
Nun, das ist der schwierige Teil. Es hilft, dein Publikum zu verstehen. Das gilt auch für die Verwendung von Tools zur Keyword-Recherche.
(Weitere Informationen darüber, wie man diese Fragen tatsächlich findet, findest du später im Abschnitt zur Keyword-Recherche in diesem Leitfaden).
Aber eine der einfachsten Möglichkeiten, Fragen zu finden, die zu beantworten sind, ist, sie mit Google zu suchen. … https://kinsta.com/de/blog/traffic-deine-webseite-bekommen/