Geheime SATAN – RITUALE zur Sommersonnenwende

Am 21. Juni ist die Sommersonnenwende.

Um Mitternacht wird eine schwer bewachte Zeremonie in der katholischen Basilika Notre Dame in der Rue Argand in Genf stattfinden.
(Nachdem das hier bekannt wurde wird vermutlich der geplante Ort gewechselt, aber Satanisten wechseln nicht den Zeitpunkt, weil er größte Wirkung auf das Massen-bewußtsein hat …. )

Wir wurden gewarnt, dies nicht zu veröffentlichen, es ist höchst geheim aber es ist dieselbe Basilika, in der Kinder schon 2014 verschwanden und rituelle Tötungen schienen stattzufinden.

Ihr 21.6.18 -Pakt wird mit Blut besiegelt.
Nur der Papst und WCC-Führer werden anwesend sein.
(World Counsil of Churches).

Anmerkung meinerseits:

Durch das besondere Datum in diesem Jahr ( numerologisch = 9 ),
versuchen die Satan – Jünger ihre Dinge im morphogenetischen Feld für alle Zeiten zu verankern!
An uns friedliebenden und liebenden Menschen, allen Energie – und Lichtarbeitern ist es, diesem Treiben endgültig ein Ende zu setzen!

Ein Vatikan – Dokument aus den geheimen Archiven, das jetzt dem internat. Common Law- Gericht in Brüssel vorliegt sagt, daß, um ihren Gott Satan zu ehren, es notwendig ist, daß der Papst und die Kardinale an satanistischen Kindestötungen und sexuellem Missbrauch in regelmäßigen
Abständen teilnehmen müssen. Um dies offenzulegen und zu stoppen, werden Kevin Annett und das 1TCCS eine Demo anführen in Genf, am 21.6.2018 ( die riskieren ihr Leben )

Dies ist nicht das 1. Mal, dass Papst Franziskus dessen angeklagt wird.
Im Juli 2014 haben zwei weibliche Jugendliche vor Gericht bezeugt, dass Bergoglio sie während solch einer Opferungszeremonie im Frühjahr 2009 und 2010 vergewaltigte. Ein Angesteller der Kurie in Rom sagte, diese Zeremonien finden auch statt auf dem Gelände des Carnarvon-Castle in Wales und einem französischen Chateau.

Das ITCCS-Gericht hat Dokumente aus geheimen Archiven erhalten.

In ihnen steht u.a., vor jeder Einsetzung muss der neue Papst und der Neun-Kreise-Kult ein Opferungsritual eines Babies ausführen, gefolgt vom Trinken seines Blutes. Die Augenzeugen des Rituals behaupteten auch, daß die Queen, ihr Mann und Mitglieder der Familie, und einige hohe Jesuiten ebenfalls teilnahmen, zusammen mit Papst Ratzinger.
(Anmerkung: Das ist auch so ! )
48 Zeugen erklärten sich vor dem ICLCJ-Gericht, und Papst Franziskus, Jesuitenführer A. Pachon und der Erzbischof von Canterbury, J. Welby, wurden schuldig gesprochen.

(Warum werden sie nicht verhaftet? Entweder man spricht den Gerichten die Kompetenz ab, oder diese Leute werden von ganz oben geschützt, was beides Hand in Hand geht.)

Bitte an alle Leser: Denken Sie bitte daran, in der Nacht vom 21.6.18 auf den 22. um Mitternacht Licht nach Genf zu schicken! ! 

Markieren Sie sich dies im Kalender, und stellen Sie sich den Papst
und die Mittäter hinter Gittern vor !

Anmerkung meinerseits :
“ Diese Ritual – „Veranstaltung“ wurde gefunden und aufgelöst, die Kinder heil und unversehrt gerettet, der Papst und die Mittäter wurden verhaftet und sind hinter Gittern. Das ist ebenso an allen beteiligten Stätten so geschehen!“
So ist es!

Die Protest- und Gegenkonferenz in Genf:
www.murderbydecree.com bzw. itccs.org

Quelle: Anonym

Advertisements

Autor: rsvarshan

Rechtssachverständiger des Deutschen Reiches, der gelernt hat seinen Kopf zu benutzen.

19 Kommentare zu „Geheime SATAN – RITUALE zur Sommersonnenwende“

  1. es wird Zeit fuer unsere Kinder zu beten!
    es wird Zeit unsere feste Absicht ueber den Schutz unserer Kinder zu verkuenden.
    es wird Zeit aufzustehen und vor den lebendigen Gott zu treten.

    Gefällt mir

  2. https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2018/06/11/nahtod-das-erlebten-mediziner-selbst/

    „In den meisten Fällen sind während der Nahtoderfahrung die mentalen Funktionen besser als im täglichen Leben“, betonte Greyson.

    „Das Denken der Betroffenen ist schneller, ist klarer, ist logischer. Sie haben mehr Kontrolle über ihren Gedankengang. Ihre Sinne sind schärfer und ihre Erinnerungen lebendiger.
    „Fragt man jemanden über seine Nahtoderfahrung, die er vor 15 Jahren hatte, spricht er darüber, als wäre es gestern erst passiert. Fragt man diese Person aber über alltägliche Erlebnisse aus dieser Zeit, scheint sie – wenn überhaupt – nur vage Erinnerungen daran zu haben.“
    „Wenn man bedenkt, dass diese Erfahrungen, die durch verbesserte Denkprozesse charakterisiert sind, stattfinden, während das Gehirn nicht funktioniert, also wenn das Herz stillsteht oder unter tiefer Narkose, also zu Zeiten, über die uns die Hirnforschung sagt, dass man nicht in der Lage ist zu denken oder Erinnerungen abzurufen bzw. zu speichern –, dann wird es sehr schnell klar, dass wir diese Erlebnisse nicht auf Basis der Hirnphysiologie erklären können.“

    Ja, Holger, jetzt weiß ich, warum dein Blog immer besser wird, aber warum machst du nicht beim HM-Blog weiter ?

    Gefällt mir

      1. Nicht in deiner Verantwortung ? Dann zeig doch mal, daß du Hörner hast. Jedes biodynamische Steiner-Rindvieh hat Hörner bloß du nicht.

        Wenn sogar in Brodowin zum Sommerfest der Kuhstall geräumt wird, damit dort die gesammelten Werke Rudolf Steiners ausgelegt und verkauft werden, dann solltest du dir wenigstens überlegen, Hörner wachsen zu lassen.

        http://www.kuhmithorn.ch/page3/page3.html

        Die DEMETER-Richtlinien schreiben vor, dass die Kühe auf biologisch-dynamisch bewirtschafteten Betrieben Hörner tragen müssen. Es gibt zahlreiche sachliche Gründe, das Horn als wichtiges Organ anzusehen.

        «Warum haben die Kühe Hörner?» Diese Frage stellt Rudolf Steiner im Landwirtschaftlichen Kurs 1924 in Koberwitz – und beantwortet sie gleich selbst. Mit dem Horn (und auch den Klauen) schaffe sich die Haut Stellen, um gewisse Kräfte, die aus dem Organismus hinausströmen wollen, wieder in das Tier zurückstrahlen. Diese zurückströmenden Kräfte stellt Rudolf Steiner in Zusammenhang mit der Haupttätigkeit des Rindes, mit dem Stoffwechsel und insbesondere mit der Verdauung.

        Gefällt mir

  3. liebe Kinder,

    ich bete fuer Euch! Wir haben Rechte, die wir leider oft NOCH schlafen lassen, und das hoert jetzt auf!

    Ich fordere ALLE Rechte ab von unserem himmlischen lebenden Vater, damit jedes Kind auf Erden geschuetzt ist, vor Lucifer und seinem Anhang! Der lebendige Gott ist allmaechtig und wer bittet, erhaelt. Moege jedes Kind so geliebt sein, so sehr geschuetzt, vollkommen gesund, geborgen, gesehen, gefeiert, gekuesst, umsorgt und unendlich wertgeschaetzt sein!

    Ich erklaere und verkuendige, dass Jesus Christus herrscht und regiert ueber alle unsere Kinder und dass er ihnen alle Rechte geben moege! Es muss unmoeglich sein, einem Kind zu schaden, in Gedanken, Absicht und Tat! Jedes Kind soll vollkommen abgeschirmt sein vor allem Schaden und nur Licht und Liebe darf zu ihm gelangen! Und genau so soll es sein!

    Gefällt mir

    1. ein Londoner Polizist, er arbeitete an den Schicksalen der misshandelten Kinder

      – er verlor sein Bankkonto
      – eins seiner Kind hatte einen Unfall mit langem Koma
      – Drohungen, dass er schweigen soll, waren MODE
      – er verlor die Arbeit
      – er verlor sein Ansehen

      trotz aller Drohungen REDETE er, und REDET bis heute
      im Todes-Djungel des SCHWEIGENS
      hier im Film bekommt er seinen verdienten Aplaus!

      Gefällt mir

  4. danke!

    Leider finden solche Aktivitaeten fast in JEDEM Ort statt!
    Ueberall treffen sich nach deren Kalender die Dunklen und vernichten Lebewesen auf schlimmste Art.

    Es gibt keine Werbung, keinen Film, kein Game, keine Mode, keine Musik …
    die nicht trieft vor Bosheit und unsere Zustimmung klaut fuer Lucifer!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.